Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Q&A #19, 2 Screenshots und eine Neuerung

1. Standard Q&A #19, 2 Screenshots und eine Neuerung

Neben den zwei Screenshots von MMORG.com, welche zum einen einen frei schwebenden Goblin mit einer Elfe zeigen und zum anderen eine Menschenfrau, welche uns sozusagen ihre Rüstung präsentiert...

...gibt es auch ein neues Q&A #19 von EQ2Vault. Das wichtigste aus dieser Q&A ist hier in einer Zusammenfassung zu finden, der komplette Text

- Um eine Tür zu öffnen kann es sein, dass ein Schalter gesucht werden muss oder ein Schlüssel. Das Questsystem ist aber noch ein ganzes Stück komplexer. Als Beispiel wird ein Scout genannt, der ein Barde werden will, hierzu erhält der Betreffende Spieler ein Quest, in welchem er ein Buch stehlen muss, hierzu muss er auf einer Party fünf Musiker anweisen ihre Lieder in einer bestimmten Reihenfolge zu spielen um die Partygäste abzulenken, erst dann kommt er an das Buch heran.
    - EverQuest bot die Möglichkeit Notizen in einem vorgesehen Bereich (in-game) zu hinterlegen, bei EverQuest 2 wird die Idee nun weitergereicht, an das Deisgnteam, Notizen für Quests direkt beim entsprechenden Bereich des Questjournals zu hinterlassen.
    - Es wird zur Zeit mit Ideen experimentiert Charaktere individuell und persönlich gestalten zu lassenh.
    - Die ofizielle Seite wird im Moment umgestalltet um neue und mehr Informationen dem interessierten Spieler zu geben.
    - Neue Informationen über das Kampf-Magie-System werden in den kommenden Monmaten durch Fansites veröffentlicht, die EQ seit mehreren Jahren unterstützt haben und Interesse an EQ2 haben.
    - Ausrüstung wird ein Basislevel haben, d.h. Charaktere können diesen Gegenstand erst nutzen, wenn sie 5 Level unter dem Basislevel sind.
    - Ausrüstungsgegenstände werden eine Qualität besitzen, die die Dauer der Benutzung des Items vorgibt. Die Qualitätsstufen liegen im Bereich von 5 bis 10.
    - Wie lange sich ein Charakter mit entsprechender Ausrüstungs ausrüsten kann liegt in den Händen des Spielers, es sollte jedoch regelmäßig die Aurüstung aktualisiert werden, da ein Level 20 Schwert bei einem Level 40 Charakterc weniger nützlich ist als ein Schwert geschaffen für den Level 40 Char.
    Aber es gibt auch auf der Website eine kleine Neuerung, jeder der die News des aktuellen Tages sehen will, der muss nur auf das Icon links von der Überschrift schauen, wenn es eine neue News ist, so ist das Icon blau, wenn nicht, dann ist es so eine Art Braunton. Wer das nicht will, schaut einfach oben wie sonst auch auf die Newsliste (das Datum).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

hört, hört !!! -- Komplexe Quests solls geben !! So stell ich mir auch ein PvE game der neuen Generation vor. -- Denn ne gute Grafik ist eine Sache, aber für den Spielspass muss in erster Linie der content stimmen.

Gruss
    Xiraal

3. Standard

YAY for EQ2!
    Das Quest BSP. hört sich prima an, oh mann auf solche Quests freut man sich gern, vorallem wenn man bedenkt wie mager Quests in anderen MMOGs ausfallen. Ich denke da schaut dann sogar Blizzard mit ihrem hochgelobten WoW-Questsystem durch die Finger.

Super news! Die Besten seit langem für mich zumindestens.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Jup. Das is ne sehr schöne Sache, da freut man sich doch gleich nochmehr. Wie schlechte Quests aussehn die ihren Namen nicht mal verdienen sieht man ja bei SWG

Standard

dass die quest nicht so 08/15 sein werden und dass man bei ihnen auch schön denken soll und nicht bloss töte x usw. kommt auch aus einem Artikel hervor...
    - Nicht alles Quest werden klar formuliert sein. Es wird einiges an Denkarbeit nötig sein und mehrere Varianten geben eine Aufgabe zu beenden. Es wird auch mehrere Perspektiven der Story geben, weil die Erzähler ihre eigene Interessen haben werden. Demenstprechend wird es also wichtig sein zu wissen, wer der Erzähler ist...
    Als ich das gelesen habe, war ich selbst aus dem Häusschen, denn damit kann man so einiges anstellen wie z.b. Fallen, Ver*****ungen, usw. Voir allem für Freeport stelle ich mir das sehr reizend vor, mich zu fragen, soll ich wirklich das machen, was der NPC mir gesagt hat, oder frage ich lieber erstmal bei anderen nach, hmm oder verrate ich mich dadurch...

6. Standard

Hier mal ein Questbsp. aus EQlive:

Camin sagt: 'Gut, gut. Euer Angebot zeigt, dass Ihr bereit seid, zu lernen. Was ich Euch sagen kann, ist, dass Solusek Ro einst vier Anhänger hatte, die über außergewöhnliche Fähigkeiten in der Zauberkunst verfügten. Solusek Ro hat sie persönlich ausgebildet. Er hat sie als seine eigenen Kinder betrachtet. Ich weiß von einem, der noch lebt. Er heißt Arantir Karondor. Seine Spezialität war, Magie in phyischen Gegenständen zu speichern. Arantir hat sich so viele Jahre versteckt und nennt sich heute sicherlich anders; haltet also Eure Augen offen. Geht jetzt, ich muss meine Forschungen weiterführen. Kommt zu mir zurück, wenn Ihr jemals Arantir Karondor findet.'

Euer Ansehen bei Wahrer Geist hat sich gerade verbessert.
    Ihr gewinnt Gruppen-Erfahrungspunkte!

Was auch immer SOE sich dabei gedacht hat wie man mit den vorhandenen Informationen diesen guten Mann finden soll, so gibt es dazu nur das Ergebniss.

Teil 3 - Trank Ros Atem

In der Stadt Halas gibt es einen weiblichen Verkäufer vor der Schamanengilde mit dem Namen Dargon. Sie verkauft einen Trank der sich 'Ros Atem" nennt.
    Diesen Trank müsst ihr kaufen.
    Er ist nach dem Kauf NICHT ABLEGBAR!
    Je nach Charisma Eures Charakters kostet dieser Trank zwischen 850 und 1100 Platin Stücke.
    Tip um einen besseren Preis zu bekommen: Illusionisten können euer Charisma mittels eines Zaubers anheben und es gibt auch eine Menge Gegenstände die euer Charisma verbessern.
    Weil, da steht: "Nicht alles Quest werden klar formuliert sein." Ich hoffe nur klarer als das Questbsp. aus EQ1. Das ist übrigens ein Teil der Wizardepic.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.