Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Offizelle Seite leer?

1. Standard Die Offizelle Seite leer?

Auf der Offizellen Seite finden sich keine Texte mehr (nur im Flash teil) was hat das zu bedeuten?

*Panik Mode ein*

OHHHH MY GOD OHHH MY GOD BETA GEHT LOS, BETA GEHT LOS OHH MY GOOOOOODDDDDDDDD *springt aus dem Fenster*

*Panik Mode aus*

Oder hat einfach irgendwer die DatenBank geschrottet?
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

irgendwas scheinen die schon wieder zu fummeln, leider kenne ich mich zu gut und da ich ja liebend gerne an laufenden systemen herumspiele (sprichwort: "never change a running system") würde ich sagen die haben das selbe gemacht *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

:D -- hab heut morgen genau dasselbe gedacht... ich denke es wird bald losgehen ! -- Man muss positiv denken ;)

Xiraal

4. Standard

Ich denk ma irgendein fehler

5. Standard

Naja, hoffen musss man ja immer, aber ist ja leider nicht das erste mal, dass sie leer ist, war sie in der Vergangenheit auch schon öffter mal....
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

6. Standard

Naja Panic machen bringt nicht viel - Selbst wenn die Beta losgeht - Was habt ihr davon?
    Es ist eine closed Beta und meines wissens nach nur für USA und Canada - selbst wenn es eine für Europa geben würde, wäre es sehr schwer dort einen Platz zu bekommen ....
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

7. Standard

Wo hast du denn die Info her, dass sie nur in USA/Kanada starten soll.
    Abgesehn davon sind Euroserver für Release geplant, d.h. die Beta sollte für alle Weltweit starten. Abgesehn davon war das in SWG auch so, dass die Beta Weltweit war... Ok ist ein anderes Spiel, aber dennoch SOE.

Naja werdens ja sehn wie es im Endeffekt ausehn wird.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

das mit USA und Korea ist wow. EQ2 ist für alle offen.

Wird sich bald herausstellen, was los ist. Im Forum jedenfalls ist nix zu erfahren.

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    das mit USA und Korea ist wow. EQ2 ist für alle offen.

Wird sich bald herausstellen, was los ist. Im Forum jedenfalls ist nix zu erfahren.
    Ob für alle offen oder nicht wird sich erst noch zeigen....die Lords of Everquest Beta Offer für EQ2 war z.B ja auch nur für USA und Kanada

Ich glaube zu dem Thema gibt es noch kein Statement

10. Standard

Zu dem Thema für welche Nationen die Beta sein wird gab es es noch keine Informationen

Und das sollte von mir keine Panik mache sein der *Panik Mode* war ein Scherz.

Moorgard hatte schon gesagt, daß es eine Ankündigung geben wird bevor die Anmeldung online geht.
    Ilion Sturmlied
    -------------------