Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 neue Screens und NVidia

Standard 2 neue Screens und NVidia

MMORPG.com hat heute 2 neue Bilder rausgebracht, auf denen man eine Dunkelelfe und einen Menschen sieht.

Und als zweite News hat NVidia.com, der offizielle Unterstützer von Everquest 2 ihren neuen Grafikchip der 6. GeForce Generation vorgestellt und dabei auf dieser Seite eine Liste erstellt mit all den Spielen, die damit Nvidia unterstützt. Everquest 2 gehört auch dazu und die kleine EQ2 Seite kann man sich hier anschauen.

2. Standard

Was die neue Geforce 6 angeht ist das vielleicht auch ganz interessant anzusehn:

Testkonfiguration: Pentium 4 HT/3,2 GHz, 512 MByte PC3200-Arbeitsspeicher, Intel D875PBZLK-Mainboard. Geforce 6800 Ultra mit Nvidia-Treiber 60.72, Geforce FX 5950 Ultra mit 56.72 und Radeon 9800 XT mit Catalyst 4.4.

Code:
    3DMark2003 v340 

Geforce 6800 Ultra               11865 Punkte
    Geforce 6800 Ultra (Quality)     6996  Punkte
    Geforce FX 5950 Ultra            6549  Punkte
    Geforce FX 5950 Ultra (Quality)  3725  Punkte
    Radeon 9800 XT                   6566  Punkte
    Radeon 9800 XT (Quality)         3365  Punkte
    Also, mal sehn wie die Antwort von ATI daruaf aussieht. OMG was für eine Grafikkarte kauf ich mir bei meinem neuen PC dann... naja dauert ja noch bissi.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Ist schon ein Preis bekannt ? und ist die noch Agp standart oder schon pci express, oder wird es diese auch in beiden varianten geben ?
    Mmmh aber hast recht erstmal auf Ati warten mit denen war ich eigendlich ziemlich zu frienden !

Alven

4. Standard

wie alt ist denn die Internet seite von Nvidea ? -- Die geben als EQ2 release nämlich Juni an !! -- Es ist anzunehmen, dass solche "werbepartner" mehr Insiderinfos bekommen, was den release angeht. -- schön wärs ja, nur glauben kann ich das datum nicht

Xiraal

Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    wie alt ist denn die Internet seite von Nvidea ? -- Die geben als EQ2 release nämlich Juni an !! -- Es ist anzunehmen, dass solche "werbepartner" mehr Insiderinfos bekommen, was den release angeht. -- schön wärs ja, nur glauben kann ich das datum nicht

Xiraal
    Habs nicht mehr genau im Kopf, so ca. 13.4. war das oder so, also ziemlich aktuell.

6. Standard

Wenns Juni wäre, müsste die Beta aber in den nächsten paar Tagen beginnen

7. Standard

Beta-Beginn hin oder her... die neue Karte von Nvidia ist laut Benchmark DER HAMMER
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

8. Standard

Also ich warte bis kurz vor Release des Spiels mit den Kauf einer neuen Grafikkarte. Bin mit meiner GF FX 5900 sehr zufrieden. Die hält auch noch eine weile. Scheffel aber jetzt schonmal ein wenig Geld an die Seite.
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG