Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Alle aus EQ ?

1. Standard

Ne, meine Geschichte beginnt bei EQ2

2. Standard

Also mein erstes war DAOC, dann ging ich zu SWG, bei dem ich heute noch bin und werde mir wohl EQ2 mal antun

Zumindest sieht es sehr sehr sehr vielversprechend aus!

3. Standard Auch ich

BEKENNE: aktiver Eqler :elf: , ehemaliger DAoCter u. SWGer :magier: !

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

4. Standard

Hallo allerseits!

Ich spiele seit langer Zeit (2000) EQ1 (immer noch, mangels einer wirklichen Alternative...DAoC oder andere haben mich nicht wirklich begeistern können). Davor habe ich bereits einige Zeit in UO verbracht (seit 1999).

Bin mal gespannt, was aus dem EQ2 Beta so zu hören sein wird (wenn denn). Sobald EQ2 startet, werde ich sehr wahrscheinlich mein "Leben" in EQ1 komplett beenden (war schön, aber es wird Zeit für was neues).

Bis dahin...heißt es abwarten :D

5. Standard

Mein Weg ging von UO zu AO. Danach SWG und jetzt suche ich was neues da Jedi sein keinen Spass mehr bringt und Roleplaying fast nicht moeglich ist.

6. Standard

Zitat Zitat von Ash Rhendaar
    Mein Weg ging von UO zu AO. Danach SWG und jetzt suche ich was neues da Jedi sein keinen Spass mehr bringt und Roleplaying fast nicht moeglich ist.
    Ja das finde ich Schade bei SWG - alle wollen Jedi werden und keiner macht RP - Wobei das StarWars Universum dafür nicht ungeeignet wäre ...
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

7. Standard

Ihr wart alle nur aufem falschen Server. Das is das Problem. ;)

ps: bitte zu dem thema diesen Thread nutzen : http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=622

Standard

Zitat Zitat von Ash Rhendaar
    solche Postings werden sicherlich nicht geduldet ;)

9. Standard

Angefangen hab ich mit UO, dann nach 1 Jahr als EQ rauskam dahin gewechselt, spaeter wieder zu UO zurueck, nachdem EQ ausgereizt war fuer mich (Update zu kaufen hatte ich damals keine Lust :D , also weiss ich nicht wie's nach Kunark etc. aussah).
    Dann zwischendurch immer mal umhergehuepft auf der Suche nach was ganz neuem, DaoC, Asherons Call 2, zuletzt Horizons von dem ich wohl am Meisten enttauescht war.

Tja und jetzt spiel ich grad garnichts mehr aktiv und warte *g*
    Aber bisher waren UO (vorallem wegen Rollenspielerischen Moeglichkeiten) und EQ (wegen der riesen Welt zum Erforschen) die 2 Besten.

Standard

habe über ein jahr M59 gezockt (da war ich noch 15 :D) dann 2 monate UO, dann 2 jahre EQ, dann 1 jahr daoc, dann diverse betas wie AO, SWG, Ryzom usw. dann insgesammt 8 Monate Horizons (beta + 1 monat release) und nun warte ich auf ein anständiges MMORPG. mal schaun ob EQ2 meinen erwartungen entspricht. Bei WoW hab ich auch bedenken wegen der community. Und die devs mag ich auch nicht wirklich
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte