Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Alle aus EQ ?

1. Standard Alle aus EQ ?

Nach dem lesen einiger Threads scheint es mir, dass die meisten Leute hier direkt von EQ 1 kommen, was ja auch nicht verwunderlich ist. Man merkt es aber sehr stark an vielem was so geschrieben wird.

Nun würde mich mal intressieren wie gross ist die "Übermacht" :D der EQ 1 Spieler und wie viele andere Leute gibts die hierhergefunden haben, so wie mich

Standard

Ich habe nicht wirklich EQ1 gespielt, nur das kostenlose Angebot so gut wie möglich ausgereizt, also 30 Tage, und dannach gabs noch so eine 14 Tage Aktion. Aber wer nicht mal das gemacht hat, sollte das mal ruhig tun, das Game ist echt geil.

Überhaupt wird EQ2 mein erstes richtige MMORPG. Aber hast Recht, hier gibts so einige EQ1 Freaks *zu Ilion rüberschiel*

3. Standard

hehe... ich glaube jetzt nicht das du das erwartest, gelesen hast du es vermutlich auch noch nicht, aber ich habe kein EQ1 gespielt, also ich werde unvoreingenommen an EQ2 herantretten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Eq1 Spieler hier.

Aber hab auch UO, SWG, LA2, the Realm usw.. schon gespielt, aber wirklich fesseln konnte mich bis jezt nur EQ.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

Habe ebenfalls nen aktiven Eq1 account ;).

Davor gab es eigentlich für einige Jahre nur UO. Hab zwar auch SWG und einige andere RPGs angespielt, aber richtig fesseln konnten mich bislang nur EQ1 und UO.

Xiraal

6. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    fesseln konnten mich bislang nur EQ1 und UO.

Xiraal
    Bei mir wars UO (3 Jahre) und SWG (derzeit 8 Monate)

aber da ich doch lieber fantasy mag warte ich auf eine gute ablösung. Derzeit kommen 3 Spiele in frage inklusive EQ2, aber noch keines davon is released, also heisst es warten

7. Standard

Von 1997 bis 1999 hab ich Meridian 59, das absolute Kult-PvP-MMORPG gespielt. Spiele EQ1 seit 1999. Server waren Solusek Ro, Tallon Zek und Lanys T´Vyl. Zwischenzeitlich angetestet: AC, DAoC. Zuletzt gespielt: Horizons, Empire of Istaria.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

8. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Zitat Zitat von Xiraal
    fesseln konnten mich bislang nur EQ1 und UO.

Xiraal
    Bei mir wars UO (3 Jahre) und SWG (derzeit 8 Monate)

aber da ich doch lieber fantasy mag warte ich auf eine gute ablösung. Derzeit kommen 3 Spiele in frage inklusive EQ2, aber noch keines davon is released, also heisst es warten
    welches ist das dritte?

9. Standard

WOW,UXO und EQ2 sind die drei Spiele die ich meine Allerdings siehts wohl im MOment so aus das WOW als erstes kommen wird. Aber man wird sehen, hab da ein paar "Vorurteile" betreffs der Community die WOW haben wird.

10. Standard

zu sehr diablo-geprägt?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte