Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Screenshot @ Stratics

  1. Standard Screenshot @ Stratics

    Heute hat Stratics einen neuen bezaubernden Screenshot veröffentlicht. Auf diesem ist im Vordergrund eine Waldelfe zu sehen und im Hintergrund ein kleiner Ausschnitt eines kolossalen Schlosses. Das ganze noch aus der Froschperspektive heraus um dem Bild einen noch größeren Eindruck vermitteln zu lassen.



    Um Euren Eindruck uns zu vermitteln schreibt doch einfach einen Kommentar in das Forum.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #2

    Standard

    mehr *sabersaberlächtz* danke dir, aber wie machst du das eigentlich? immer alle screens zu finden, dauert das nicht ewig?

  3. Standard

    das gesicht wirkt leider irgendwie sehr puppenhaft...

  4. Standard

    Zitat Zitat von Teneniel
    mehr *sabersaberlächtz* danke dir, aber wie machst du das eigentlich? immer alle screens zu finden, dauert das nicht ewig?
    keine ursache.
    wir sind überall, wir durchdringen alles und jeden, wir füllen jede alveole und wenn es keiner erwartet schlagen wir zu! :king: :tod:
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    mich würde mal intressieren ob das die selbe grafikengine ist wie die von SWG

  6. #6

    Standard

    nein,
    das kann ich mir nicht vorstellen, erstens weil sie in einigen Videos als neu vorgestellt wird, zweitens weil sie einfach ganz anders wirkt (Schatten, Bumpmaps) und drittens weil die lvl in eq2 3D (Schwimmen)sind, in SWG für den Spieler nur 2D und bei einem Fall wird mann einfach nach untern teleportiert.
    aber eigentlich eine interessante Frage, wie bist du darauf gekommen?

  7. Standard

    Also wenn EQ2 die selber Engine wie SWG hätte, dann könnte man genausogut Farcry von WoW ableiten :D

    Hab mir aber auch noch Teile unserer Bibel...ähm, ich meine des Moorgard Index durchgesehen. Die Engine wird da eigentlich kaum erwähnt, das arme Teil hat bisher noch nicht mal einen offiziellen Namen

    Nebenbei:
    Ulcers are back!!!

  8. Standard

    Naja ich finde es hat Ähnlichkeit, aber is ja auch egal

  9. #9

    Standard

    tjo diese Bibel kann man auch vergessen, es gibt eine bessere, sie ist auf unserer Seite
    Irgendwo habe ich es glaube ich schon beschrieben, dass das eine eigene Engine ist. nur finden, kann ich es selber nicht *g* Na ja vielleicht steht das irgendwo in der FAQ oder so. Hmm, wird bald in der FAQ drin sein, mal gucken.

    Zum Thema neue Bilder: es gibt gleich noch mehr neue Bilder ^^.

  10. Standard

    so als nebenbei: ich hab zwar keine ahnung, wie die engine von EQ2 heißt, aber von EQ1 heißt sie 'tunare' wie die göttin der natur aus dem spiel. vielleicht haben sie die engine auch wieder nach einer gottheit benannt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 09:40
  2. Screenshot @ Stratics
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 15:54
  3. Neuer Screenshot bei Stratics
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 23:08
  4. Screenshot @ Stratics
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 08:08
  5. 3x Q&A von Stratics
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 23:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •