Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Filmchen

Standard Neue Filmchen

IGN und Gamespot.com haben vor einigen Tagen neue Movies veröffentlicht. Leider sind diese Seiten sehr $$ gierig und man kommt kaum an diese Movies heran, wenn man nicht zahlen oder keine schlechte Auflösung haben will. Wir haben aber eine Seite gefunden, die genau diese Filme auf einem guten Server haben.

Hier findet man z.b. ein 12 minütigen Film aus dem Spiel heraus, die uns das Tutorial zeigen. Die Datei ist 199 MB gross und absolut top.
    Hier kann man sehen, wie man seinen Charakter erstellen kann. Im Film ist es ein Barbar.
    Dieser Film zeigt uns eine Gruppe beim Kämpfen auf der Insel der Flüchtlinge.
    Und dieser Film zeigt eine Gruppe, die in einem Dungeon kämpft.
    Hier findet man einen Iksar auf dem Schiff vom Tutorial.
    Hier kann man sich ein Interview mit Chris Cao und John Blakely runterladen. Dieser Film zeigt natürlich auch eingie Szenen aus dem Spiel...

Desweiteren gibts noch weitere Filme, die es aber nur in der 320x240er Auflösung frei runterzuladen sind. Ihr findet sie hier. Und ausserdem gibt es auf diesem Server noch viel mehr Videos, die aber auch älter sind.

Kommentare

2. Standard Re: Neue Filmchen

Zitat Zitat von gracjanski
    Hier findet man z.b. ein 12 minütigen Film aus dem Spiel heraus, die uns das Tutorial zeigen. Die Datei ist 199 MB gross und absolut top.
    Aber hallo und wie :D Das is ja geil, das macht Lust auf mehr... geiles Tutorial.
    Ich frag mich bei den ganzen Filemn wieso das noch net betareif is

Standard

Hmm, ich fands auch geil und ich habe Lust auf mehr bekommen :D2

hehe, also das Video mit dem Interview ist acuh klasse, denn die Tiere da sehen ja genialst aus. Hoffentlich kommt da wieder ein Screen raus von den Kühen un Enten...

4. Standard

Das Tutorial ist genial geworden. Grade die Voice-Ausgabe der NPC mit synchronen Sprechbewegungen machen die Figuren noch echter! ... wenn diese ollen Sprechblasen net wären
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

5. Standard

zunächst mal ein super Lob für das Team von unserer community, dass sie so schnell kostenlose download Möglichkeiten für die clips gefunden haben !!! -- SUPER.

Tja, wenn ich mir die Filmchen so ansehe, bin ich doch angenehm überrascht und hab schon fast das Gefühl, dass EQ2 wirklich weit ausgereifter an den Start gehen wird, als das bei SWG der Fall war.

Ich persönlich bin ein weiteres mal sehr angetan von der Waffenanimation.
    genial genial genial !!!!

Auch das Frage/Antwort system bei den questfragen in dem mini tutorial quest finde ich wirklich gelungen. Ich werd mich recht schnell an die Sprechblasen gewöhnen, zumal ichs ja schon aus SWG gewöhnt war.

Xiraal

6. Standard

Man sollte dazu schreiben, daß die meisten der Videos, die bei k2.org, dort von Ebonlore (einer US gilde) gehosted wurden.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

naja, ich denke mal es wird sein wie bei allem anderen... man gewöhnt sich dran und kann es hinterher nicht mal mehr wegdenken. man wird sehen
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

8. Standard

wenn ich ma da so das tutorial anschauen kann man meinen die können nicht mit einem maßband umgehen, die ratte ewig riesig im verhältnis zum schiff, der drache doch recht klein, aber wärs n größerer, dann wär wohl das schiff versunken *g*

hier sieht man richtig gut den wellengang, schade das da keine wale, delphine etc. zu sehen sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Man sollte dazu schreiben, daß die meisten der Videos, die bei k2.org, dort von Ebonlore (einer US gilde) gehosted wurden.
    Sollte man, wenn es stimmen sollte, denn offiziell ist es nicht von denen ;)

10. Standard

keine Kleinkrämerei jetzt, hauptsache die Videos sind da