Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Artikel über das Magie und Kampfsystem +über 100 neue Bilder

1. Standard

naja, 'chatten'... spiele wie MMORPGs leben von der kommunikation, sei es nun, um zu handeln, oder infos auszutauschen, oder seinen jungs und mädels im kampf befehle zu geben...

und da ist schon sehr wichtig welche möglichkeiten die chat-funktion, die das spiel bietet zur verfügung stellt. insofern ist 'chatten' wichtig, aber weniger in dem sinne, als in einem 'hirnlosen' chatroom, in dem mausi32 mit supermaxx flirtet, sondern so, wie du in der normalen welt sprichst, da du sonst keine andere möglichkeit hast.

und was das buffen vom tank angeht. die meisten buff-zauber haben eine zeitlich beschränkte wirkung, und wenn die vorbei ist, wird man den zauber neu wirken müssen.

@grac: ich glaube, das war sogar eine offizielle aussage, daß die downtime kürzer wird.

Standard

hm.. dachte, dass die buffs am anfang des kampfes verschwinden(wird in einem video gesagt), damit weder spieler noch monster einen vorteil haben. und damit das "teamplay" verbessert wird.

3. Standard

Ich denke mal es wird "während" des Kampfes möglich sein zu buffen, sich selbst und innerhalb einer Gruppe/Raid. Die Annulierung von Buffs vor Beginn eines Fights sollen wohl den Sinn haben, nicht wie in EQLive bekannt als lvl 10 Warrior mit 3000hp und 50point damage shield drauf ganze Landstriche zu pullen und da zu stehen bis alles alleine durch das DS verreckt...

Zudem sollen wohl Buffs wie SoW+ eingeschränkt werden, damit man nicht mehr wie gewohnt die Möglichkeit hat davonzulaufen, sondern sich dem Kampf stellen muß. Aber bis hierhin ist das alles reine Spekulation meinerseits...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

4. Standard

Ja ja ja ja, ihr habt ja recht 8) ich werde mir EQ 2 so wie so kaufen in der Hoffung das ich nicht so ist, wie ich es mir immo verstelle 8)

Standard

Zitat Zitat von XaNDroS
    Ich denke mal es wird "während" des Kampfes möglich sein zu buffen, sich selbst und innerhalb einer Gruppe/Raid. Die Annulierung von Buffs vor Beginn eines Fights sollen wohl den Sinn haben, nicht wie in EQLive bekannt als lvl 10 Warrior mit 3000hp und 50point damage shield drauf ganze Landstriche zu pullen und da zu stehen bis alles alleine durch das DS verreckt...

Zudem sollen wohl Buffs wie SoW+ eingeschränkt werden, damit man nicht mehr wie gewohnt die Möglichkeit hat davonzulaufen, sondern sich dem Kampf stellen muß. Aber bis hierhin ist das alles reine Spekulation meinerseits...
    genaus so ist es. Es gab sogar früher ein combat speed, wodurch bei Kampfbeginn der Char langsamer in der Bewegung war als der Mob um nicht abhauen zu können. Das wurde aber irgendwie annuliert.

Zum Buffen: Bei Kampfesbeginn gehen alle Buffs weg. im Kampf kann man of course Buffs casten, diese werden kürzer in der Dauer und eine höhere Wirkung haben als in EQ1. Es wird also eine taktische Frage sien, ob ich z.B. jetzt den Mob direkt angreife oder einen Ally buffe ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12