Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Also nun bin auch ich beeindruckt :)

1. Standard

Zitat Zitat von xandros
    Für Leute mit guten Englisch-Kenntnissen dürfte textliche Unterlegung dann "über" sein...

na, ich bin mir da gar nicht so sicher das die Stimmen dann den text ersetzen können.. Sollten die nämlich ein wenig "slang" integrieren, z.b. bei Ogres, dann wirds schnell eng mit dem Verstehen :D3

Ich find man kann sich an die Sprechblasen gewöhnen. Am Anfang in SWG dachte ich auch es würd mich stören, aber es war gar nicht mal sooooo übel ;) .

Xiraal

2. Standard

ich gehe stark davon aus, daß Quest-Texte grundsätzlich noch einmal im Chat-Fenster auftauchen werden. So oder so. Aber wie gesagt, ich laß mich überraschen...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

3. Standard

Natürlich , immer beides,sowohl im Fesnter als auch ingame

hier mal ein bild was ich rausgesucht hab:

http://mitglied.lycos.de/clairre/screenShot0007.jpg

so is es besser...*g*

4. Standard

Kann mich nur erneut rezitieren... sieht aus wie in nem Comic
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

5. Standard

Naja dadurch daß es schwarze Schrift auf weißen Untergrund ist sieht es ein bissel comichaft aus. Bei Morrowind sah es besser aus, weil es nicht so kontrastmäßig abstach.

Vielleicht machen sie es ja umschaltbar so daß jede Fraktion zufrieden ist.

Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

6. Standard

Also ich bin auch Skeptich wegen den Sprechblasen, aber kann auch ganz gut sein.

Aber ich glaube nicht das man sie abschalten können wird. Da alle Quests darüber anlaufen werden (clicks in einem menue neber der Sprechblase wie man in den Videos sehen kann)

Auch wird 100% nicht alle Quests durch Voice Overs durchgeführt werden. Schonmal überlegt was ein Sprecher so kostet und wieviel Text das gibt?

In EQ gibt es (so weit ich weis) mehr Text als alle HdR Bücher zusammen und das nur für Quests.
    Voice Overs werden sicher nur bei Großen Quests und für die Atmosphäre benutzt, alles andere würde EXTREM teuer werden.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Also ich bin auch Skeptich wegen den Sprechblasen, aber kann auch ganz gut sein.

Aber ich glaube nicht das man sie abschalten können wird. Da alle Quests darüber anlaufen werden (clicks in einem menue neber der Sprechblase wie man in den Videos sehen kann)

Auch wird 100% nicht alle Quests durch Voice Overs durchgeführt werden. Schonmal überlegt was ein Sprecher so kostet und wieviel Text das gibt?

In EQ gibt es (so weit ich weis) mehr Text als alle HdR Bücher zusammen und das nur für Quests.
    Voice Overs werden sicher nur bei Großen Quests und für die Atmosphäre benutzt, alles andere würde EXTREM teuer werden.
    Laut ihrer Pressemeldung sind es 130 STUNDEN Voice Over..... weist du wie oft man dir Herr der Ringe in 130 STUNDEN vorlesen kann ?
    Das wird nicht nur teuer das IST/WAR teuer und wird mit jeder Expension teurer..... wenn ich bedenke was bei SWING eine Line gekostet hat...und das waren keine teuren sprecher )

Und so wie ich es erstanden habe soll es so sein das JEDE Quest mit Voice-Over sein soll...mal abwarten.

8. Standard

Naja, man kann viel spekulieren aber nichts genaues sagen. Man wird sehen, was uns das Release bringt.

Standard

:? wurde doch angekündigt, dass jeder Quest NPC einein eigenen Sprecher hat und man die nicht so wichtigen NPCs zwar auch hören wird, aber sie werden keine eigenen Stimmen haben... (stand auch so in den News ;) )

10. Standard

Habe mir auch gerade die Video´s angeguckt und muss sagen, dass Spiel faziniert mich immer mehr.

Die Sache mir den NPC-Stimmen finde ich richtig Klasse! Sprechblasen stören mich nicht, da ich die von SWG her kenne.

Für die Leute die sich Sorgen machen, sag ich nur: "Man gewöhnt sich an alles - glaubt mir!" ;)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte