Zitat von
Aesculap
Ich finde das auch ein wenig seltsam: Da wird gegen WoW gewettert, weil es so 'comichaft' ist und dann gibts Sprechblasen in EQ und die selben personen finden's geil? *lol*
Ich bin nicht so begeistert von den SPrechblasen, aber was solls, entweder man kann sie abdrehn oder durchsichtig genug machen, dass man sie kaum mehr sieht, wenn ich sie wirklich nicht mögen sollte.
Ein weiterer Punkt, den ich seltsam finde: daß es in WoW Vouceemotes geben wird, ist schon seit ner Weile bekannt. Jetzt kommt EQ2 damit und plötzlich wird es als tolles, neues, einzigartiges Feature gelobt. Da soll nochmal einer sagen, Sony kümmet sich zu wenig ums Marketing von EQ 2 :D
Hihi, ich hab nix gegen WoW, warum auch, die Comicgrafik stört mich ein wenig, aber nicht weils Comic ist, sondern weils ne schlechte Grafik ist (wenig Polygone, schlechte Texturen usw.. also im Vergleich zu anderen Titeln). Also stören mich auch Sprechblasen nicht (es sei denn sie haben ne Schlechte Auflösung *g*, alla SNES RPGs , Secret of Mana, Terranigma usw..) Was die Voiceemots angeht, naja aber sprechen tun die NPCs in WoW nicht wirklich oder? Sind nur Emotes dann.
Das ist mein Standpunkt zu WoW, wird sicher ein gutes Spiel, aber dennoch gefällt mir EQ2 im mom etwas besser, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich noch keins von beiden gespielt habe.
Ps: Ich find die alten SNES Spiele Hammer, bevor wer was sagt, dass ich lästere *g*.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Lesezeichen