Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Also nun bin auch ich beeindruckt :)

1. Standard

Ich finde das auch ein wenig seltsam: Da wird gegen WoW gewettert, weil es so 'comichaft' ist und dann gibts Sprechblasen in EQ und die selben personen finden's geil? *lol*

Ich bin nicht so begeistert von den SPrechblasen, aber was solls, entweder man kann sie abdrehn oder durchsichtig genug machen, dass man sie kaum mehr sieht, wenn ich sie wirklich nicht mögen sollte.

Ein weiterer Punkt, den ich seltsam finde: daß es in WoW Vouceemotes geben wird, ist schon seit ner Weile bekannt. Jetzt kommt EQ2 damit und plötzlich wird es als tolles, neues, einzigartiges Feature gelobt. Da soll nochmal einer sagen, Sony kümmet sich zu wenig ums Marketing von EQ 2 :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Ich finde das auch ein wenig seltsam: Da wird gegen WoW gewettert, weil es so 'comichaft' ist und dann gibts Sprechblasen in EQ und die selben personen finden's geil? *lol*

Ich bin nicht so begeistert von den SPrechblasen, aber was solls, entweder man kann sie abdrehn oder durchsichtig genug machen, dass man sie kaum mehr sieht, wenn ich sie wirklich nicht mögen sollte.

Ein weiterer Punkt, den ich seltsam finde: daß es in WoW Vouceemotes geben wird, ist schon seit ner Weile bekannt. Jetzt kommt EQ2 damit und plötzlich wird es als tolles, neues, einzigartiges Feature gelobt. Da soll nochmal einer sagen, Sony kümmet sich zu wenig ums Marketing von EQ 2 :D
    Hihi, ich hab nix gegen WoW, warum auch, die Comicgrafik stört mich ein wenig, aber nicht weils Comic ist, sondern weils ne schlechte Grafik ist (wenig Polygone, schlechte Texturen usw.. also im Vergleich zu anderen Titeln). Also stören mich auch Sprechblasen nicht (es sei denn sie haben ne Schlechte Auflösung *g*, alla SNES RPGs , Secret of Mana, Terranigma usw..) Was die Voiceemots angeht, naja aber sprechen tun die NPCs in WoW nicht wirklich oder? Sind nur Emotes dann.

Das ist mein Standpunkt zu WoW, wird sicher ein gutes Spiel, aber dennoch gefällt mir EQ2 im mom etwas besser, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich noch keins von beiden gespielt habe.

Ps: Ich find die alten SNES Spiele Hammer, bevor wer was sagt, dass ich lästere *g*.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Also blizzard ist ja absolutes Feindesland für mich,daß ist was persönliches. Die Mafia unter den Spieleschmieden. :D

Ich mag ihren Arbeitsstil nicht und ich traue Microsoft sogar mehr als blizzard und das soll was heissen.
    Ich vermeide einfach mal über Spysoftware aus dem Hause blizzard zu reden und von total schlecht konzipierten Schnittstellen die man sich in der Onlinewelt nicht erlauben darf.
    Aber es spart viel Geld und das ist auch das Erfolgskonzept von blizzard immer gewesen aus Staub Gold machen auf Kosten von Security und weiteren wichtigen technischen Dingen.

Und dann einen auf scheinheilig machen und zig Tausen accounts bannen
    von Spielern die zum grössten Teil garnicht mehr existieren ;)

Und das eigentlich nur um mit Zahlen aufmerksam zu machen um den WoW hype anzutreiben und das alles völlig ohne Werbung sondern nur mit Schlagzeilen. ;)

Sie brauchen theoretisch kein Geld für Werbung ausgeben das machen Redakteure ganz automatisch durch gute sowie schlechte Schlagzeilen für blizzard.

Zum Glück mag ich ihre Spiele eher nicht und muss sie somit auch nicht unterstützen.

WoW hat für mich Comic stilcharakter,und Kinderbuch design was z.B Gebäude angeht und genau daß konnte ich als Kind schon nicht leiden.

Desweiteren glaube ich das WoW pure Anfangseuphorie hergeben wird und die Enttäuschung umso größer sein wird.
    Das wünsche ich aber nicht mal blizzard und schon garnicht den fans aber so wird es kommen,da bin ich mir ganz sicher.

Zu den Sprechblasen,sie sind gewöhnungsbedürftig aber als ich SWG für kurze Zeit spielte hat mir das recht wenig ausgemacht und es hatte was.
    Es ist schwer einem das Gefühl zu geben das Charaktere leben ,irgendwie haben die Sprechblasen ansatzweise den Chars mehr Leben verpasst.

4. Standard

also ich finde sprechblasen net so toll, ich bin jemand der grosse raids liebt, ok in eq2 wird die raidzahl auf 24 begrenzt sein - aber wenn ich mir nur die 24 vorstelle, alle auf ein haufen, und alle labern rum...chaos...da muessen sich doch die blasen ueberlagern usw. bei solchen events bin ich der meinung ist ein chatfenstersystem super, zumal man dann verschiedene chatgruppen machen kann (ich denke da zb an den clericchat bei den megaraids mit CH kette - wie soll das mit blasen gehen? - leaderchat wenns um die lootverteilung geht usw - man kann beliebig viele beispiele finden )
    auf der anderen seite wiederum versetzten mich die sprechblasen in meine gute alte uo zeit - hatte auch was, solange es sich im kleinen rahmen abspielt....also fuer raids nein, fuer alles andere ja - meiner beischeidenen meinung nach

5. Standard

Hmm, chatfenster hast Du ja und die Sprechblasen sind nur eine weitere Option.Man wird das sicherlich konfigurieren dürfen.

6. Standard

JUp es gibt immer sprechblasen UND chatfenster. Und wenn man in SWg z.B. im Gruppenchat oder Gildenchat redete, kam das was man da sagte, nicht als Sprechblase, sondern nur im Fenster. Ich denke es is für jeden gesorgt

7. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    also ich finde sprechblasen net so toll, ich bin jemand der grosse raids liebt, ok in eq2 wird die raidzahl auf 24 begrenzt sein - aber wenn ich mir nur die 24 vorstelle, alle auf ein haufen, und alle labern rum...chaos...da muessen sich doch die blasen ueberlagern usw. bei solchen events bin ich der meinung ist ein chatfenstersystem super, zumal man dann verschiedene chatgruppen machen kann (ich denke da zb an den clericchat bei den megaraids mit CH kette - wie soll das mit blasen gehen? - leaderchat wenns um die lootverteilung geht usw - man kann beliebig viele beispiele finden )
    auf der anderen seite wiederum versetzten mich die sprechblasen in meine gute alte uo zeit - hatte auch was, solange es sich im kleinen rahmen abspielt....also fuer raids nein, fuer alles andere ja - meiner beischeidenen meinung nach
    als sprechblasen wird eh nur das im "offenen" chat fenster gesagte dargestellt, alles was du in anderen chats von dir gibst (guildchat, gruppenchat, leaderchat....) wird nur im entsprechenden chat wiedergegeben ... somit is auch extrem leicht gleichzeitig alles mitzubekommen und mit den guildenmember quatschen

also glaubt denen die SWG gespielt ham die blasen sind dem game sehr zuträglich weils einfach dafür sorgt das du mit den emotes dazu viel mehr bezug zu nem char bekommst als ohne die blasen

8. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    JUp es gibt immer sprechblasen UND chatfenster. Und wenn man in SWg z.B. im Gruppenchat oder Gildenchat redete, kam das was man da sagte, nicht als Sprechblase, sondern nur im Fenster. Ich denke es is für jeden gesorgt
    jo denk ich auch mal... ai was würd ich mich freuen wenn ich in die beta phase komme ... würde das spiel aber auch so mindestens 1 mal probieren!

9. Standard

Jedem das seine! Sprechblasen find ich Klasse - haben mich bei SWG nicht gestört und wegen so etwas würde ich bestimmt niemals auf das Game verzichten. WoW will ich garnicht spielen, ich seh ja was so in anderen Foren darüber gepostet wird - Da kann ich auch wieder Counter-Strike spielen (die WoW Community scheint aus dem Kindergarten zu kommen)
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

10. Standard

hmm je mehr Videos ich zu EQ2 seh desto geiler werd ich drauf :D
    Hoffentlich kommt ne gute Lokalisierung denn MMORPGs spiel ich doch lieberin deutsch weil da die Atmosphäre besser da ist, weils doch die Muttersprache ist.
    Eigentlich wollte ich ja unbedingt WoW spielen (auf dem Papier sieht alles recht gut aus von den Eigenschaften usw.) aber nun verschlägts mich glaub ich doch zu EQ2, weil ich doch mehr auf realistischere Grafik steh, was der einzige kritikpunkt bei mir bei WoW ist. naja und das offene PvP ist auch nicht so mein Ding, hat mich schon bei Linage 2 tierisch gestört.

Und Sprechblasen kenn ich bis jetzt noch von keinem Online-game, aber ich lassm ich gern überraschen. Kann mir aber auch vorstellen dass es manches vereinfacht wenn man z.B. eine Person sucht die man buffen will und man sie im knuddelmuddel net findet. Wenn da ne sprechblase drüber ist sieht man sie wenigstens gleich :D

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte