Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Also nun bin auch ich beeindruckt :)

1. Standard

Bis auf das, dass man an bestimmten Orten in SWG den Himmel vor lauter Sprechblasen nicht mehr sah.
    Allerdings will ich mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen würde, wenn man nicht mehr einzelne Sprechblasen aus der Luft "picken" könnte und sich ganz auf das Log konzentrieren müsste.
    Und wenn in ein paar jahren mal der Voice Chat eingeführt wird, brauche ich wahrscheinlich bald mal ein neues Trommelfell.

Kann man denn nirgends vernünftig kommunizieren?

2. Standard

Zitat Zitat von Faol Jade
    Allerdings will ich mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen würde, wenn man nicht mehr einzelne Sprechblasen aus der Luft "picken" könnte und sich ganz auf das Log konzentrieren müsste.
    Das is auch ein springender Punkt Nur mit chatwindow kommt man gar nicht mehr mit bei grösseren versammlungen

3. Standard

bei versammlungen, wo eh nicht gekämpft wird, kann man das chatfenster ja größer machen, und auf raids gibts eh nen raidchannel, idealerweise in einem eigenen fenster, in dem aber nur das nötigste geredet wird - 'funkdisziplin'

also für mich sind die sprechblasen fast ein punkt, der mich zwingt zu WOW zu wechseln... :drohend:

4. Standard

Hehe ..ich seh schon.... ich argumentiere als jemand der auch viel rp macht, du eher als jemand für den "raids" und sowas am wichtigsten ist . jeder geht da halt anders ran,oder hat so seine vorlieben. Ich bevorzuge z.b. auch maussterung des chars und bis vor einiger zeit hab ich spiele ohne maussteuerung schonmal grundweg abgelehnt. hat sich aber etwas gegeben mittlerweile, nachdem ich mich etwas dran gewöhnt habe, denke es gibt viele dinge an die man sich einfach nen bisschen gewöhnen muss und nur wenige die man absolut null akzeptieren kann jemals.

5. Standard

raids? nö, um himmels willen! ich hab mich bis jetzt immer vor raids gedrückt, und in 2, 3 jahren EQ1 habe ich genau, sage und schreibe, 3 (in worten: drei) raids mitgemacht...

nein, ich will ein spiel spielen, das in sich stimmig ist - und da passen die sprechblasen dann nicht in den restlichen grafik-stil von EQ2 rein...

anderes beispiel: was mich in lineage 2, z.b. ein wenig stört, weils auch nicht stimmig ist, daß die mobs einfach so unmotiviert in der gegend rumstehen, also ich meine, da stehen werwölfe neben stone giants im schatten und machen... ja was eigentlich... das gefällt mir an EQ1, da hat jetzt zone so mehr oder weniger ihre geschichte, ihr thema, und das ungeziefer ist nicht 'einfach so' da...

6. Standard

Naja, mir gefallen die Sprechblasen bekanntlich auch nicht, aber EQ2 hat viel mehr zu bieten als das. Die Blasen alleine wären für mich niemals ein Grund zu WoW zu wechseln...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Standard

also ich kann nur meine erfahrung einbringen: und ich kann euch sagen ich fand es am anfang auch eine sau doofe idee (zumal das SW universum für mich viel "erwachsener" als EQ wirkt) aber ich kann euch sagen dass diese blasen im RP enorm zutragend sind, schon nur dadurch, dass man zu der person schaut die etwas sagt.

und man muss sich nicht die namen merken :D :D (eine wahre erlösung für mein namens Gedächtnis)

8. Standard

Hmpf, also ich fand die Sprechblasen waren neben den Emotionen in SWg das Beste was das Spiel bieten konnte. Endlich hat man das Gefühl, dass der Char etwas sagt!

Leider sind bei diesem Thema die Meinungen etwas geteilt, aber ihr werdet sehn, die Bubbles tragen echt zur Stimmung bei.

@Wizz: Comic? Also in SWG hatte ich nie das Gefühl nur wegen der Blasen in einem comic zu sein.... Musst dir halt ein anderes Sprechblasendesign auswählen, dann siehts gleich ganz anders aus . ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

9. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Hmpf, also ich fand die Sprechblasen waren neben den Emotionen in SWg das Beste was das Spiel bieten konnte. Endlich hat man das Gefühl, dass der Char etwas sagt!

Leider sind bei diesem Thema die Meinungen etwas geteilt, aber ihr werdet sehn, die Bubbles tragen echt zur Stimmung bei.

@Wizz: Comic? Also in SWG hatte ich nie das Gefühl nur wegen der Blasen in einem comic zu sein.... Musst dir halt ein anderes Sprechblasendesign auswählen, dann siehts gleich ganz anders aus . ;)
    Ah , jemand der mich versteht Ich denke auch das is ken Thema was man gross zerreden muss jetzt. Die Leute kennens nur nicht und sind deshlab skeptisch Nuja... ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    also für mich sind die sprechblasen fast ein punkt, der mich zwingt zu WOW zu wechseln... :drohend:
    das kannst du nicht ernst meinen!!? naja ich habe die selbe meinung wie Faeren...

Zitat Zitat von Faeren

@Wizz: Comic? Also in SWG hatte ich nie das Gefühl nur wegen der Blasen in einem comic zu sein.... Musst dir halt ein anderes Sprechblasendesign auswählen, dann siehts gleich ganz anders aus. ;)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte