Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: waffenanimationen...

1. Standard waffenanimationen...

Die Schwerter werden erst zum Kampf aus der Scheide gezogen ! Es is zwar nur klitze Kleinigkeit, aber es ist etwas auf das ich schon recht lange bei EQlive gewartet habe. Ich fands immer recht "anti-roleplayerisch" mit gezückten Waffen rumzulaufen, war aber auch zu faul die immer wieder aus der Hand zu legen. In EQ2 ist das anscheinend genial animiert wie man in dem kleinen video clip "beetle battle" sehr schön sieht. http://media.pc.ign.com/media/481/481244/vids_2.html

Ich hoffe nur das die es auch wirklich ins game integrieren und nicht nur wie bei SWG pre beta versprechen.

Xiraal

2. Standard

Hab mir das Video noch zweimal angesehen. Ich dachte erst der Halfter wäre nicht sichtbar und das Schwert würde nach der Wegsteck-Animation einfach verschwinden. Aber dem ist nicht so. Geniales Feature!
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."