Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Teammitglied + neuer EQ2 Preview auf Gamespy.com

Standard Neues Teammitglied + neuer EQ2 Preview auf Gamespy.com

Wie einige schon bemerkt haben, hat unser Team vor kurzem Nachwuchs bekommen *g*. Ilion Sturmlied verstärkt ab sofort unsere Newssektion und wird vielleicht auch den einen oder anderen Artikel schreiben. Willkommen bei uns

Dann haben wir durch Tegatana erfahren, dass Gamespy.com vor kurzem einen neuen Preview veröffentlicht hat, das neben altbekannten Informationen auch einige interessante und eher unbekannte Features von EQ2 erwähnt. In diesem Preview sind auch 4 neue Bilder zu bestaunen, doch
    zunächst die Zusammenfassung des Previews:

• EQ2 soll sich noch in der Pre Alpha Phase befinden, läuft aber stabil und ist gut spielbar. Es fehlen aber noch viele Inhalte. [I](wird wohl eine Fehlinformation sein. Das Spiel ist eher kurz vor der Beta.)[I]
    • Die geniale Grafik wurde mal wieder gelobt, genauso wie der Sound, da jeder NPC eine Stimme hat.
    • Die Story ganz zu Anfang sieht so aus, dass der eigene Charakter auf See gerettet wird. Man kommt auf ein Boot und wird nach Isle of Refugee hingefahren. Auf diesem Boot fängt schon das Tutorial an, bei dem die Steuerung erklärt wird und auch der erste Kampf anfängt.
    • Alle Spieler werden Häuser haben können, die sehr individualisierbar sind. Man wird dort viele eigene Regeln aufstellen, seine Freunde dorthin einladen, Trophäen sammeln, Möbeln aufstellen und sogar Wände, den Boden und die Decke anpassen können.
      Zunächst wird man eine Ein-Zimmer-Hütte auf der Isle of Refugee haben können. Später wird man sich ein Haus in Qeynos oder Freeport kaufen können, wobei man aber dadurch laufende Kosten haben wird.
    • Das Todessystem mit den Spirits bzw. Souls wurde nochmal erwähnt.
    • Reittiere wird es zwar geben, aber es gibt nicht viele Infos dazu, irgendwie sind Reittiere mysteriös...
    • Es wird zur Zeit ein Combosystem getestet, die von ganzer Gruppe ausgeführt werden kann und die spezieller belohnung geben, z.B. einen höheren Schaden beim Mob. Dieses ist aber erst noch im Test.

Nun zu den Bildern:
    Fotografiert wurden ein Troll, ein Zwerg, ein Mensch, 2 Skelette und ein Halbling. Da nun Hobbits genug eigene Bilder haben, wurde eine neue Sektion mit Halblingbildern eröffnet, in dem sich zur Zeit 5 Bilder befinden.

2. Standard

Denke auch das er die pre-beta-Phase meint und nicht alpha (oh bitte bitte nicht alpha).
    Ansonsten könnt man den Release dieses Jahr wohl vergessen.
    Freue mich schon riesig darauf, mein Zimmer in Freeport mit den Schädeln meiner erschlagenen Feinde zu zieren und dort gemütlich ein Pfeifchen zu rauchen :zombi:

Standard

Zitat Zitat von Olymp
    Denke auch das er die pre-beta-Phase meint und nicht alpha (oh bitte bitte nicht alpha).
    Ansonsten könnt man den Release dieses Jahr wohl vergessen.
    Freue mich schon riesig darauf, mein Zimmer in Freeport mit den Schädeln meiner erschlagenen Feinde zu zieren und dort gemütlich ein Pfeifchen zu rauchen :zombi:
    SOE will das Game auf jeden Fall in diesem Jahr rausbringen und für die Beta sind 3 Monate geplant, also sagen wir mal 4. Das reicht auf jeden Fall, ich schätze das Game kommt zu Herbst und wenn nicht, dann zu Weihnachten. Aber auf jeden Fall in diesem Jahr...

Die Idee mit dem Zimmer hat was :frank3: vielleicht komme ich mal vorbei, biss zu stehlen als richtiger Pole :troll: Freue mich auch eher auf Freeport, Qeynos ist mir bissi zu spiessig, D´Lere finde ich cooler

4. Standard

hmm ich denke 4-5 Monate Beta sind realisich für SOE die haben ja Erfahrung, trotzedem denke ich nicht das es PRE Alpha ist, Alpha sind sie sicher noch, Pre Beta Phase könnte auch sein (Bitte bitte Pre Beta bitte bitte)

Freeport *ausspuck* Hail to Qeynos.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

5. Standard

Pre-Alpha-phase wäre übertrieben, denn die testen ja schon fleißig, Pre-Beta-Phase schätze sind die noch nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde