Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Screenshot @ Stratics

1. Standard Screenshot @ Stratics

Das neue Screenshot von Stratics zeigt uns zwei Menschen, die gerade im Begriff sind sich zu küssen. Sehr schön ist hierbei das emotionsgeladene Gesicht beider Parteien zu sehen. Aber auch das Umfeld ist es bei weitem Wert näher betrachtet zu werden.

Schreibt ins Forum, was euch hieran (miss)gefällt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Die Gesichter sehen echt klasse aus. Frage mich, ob dies eine Darstellung einer emotion ist, wie man sie bei EQ benutzen kann, wobei dort allerdings meist nur der Text die Handlung beschreibt (jaja, außer beim Winken und Verbeugen).
    Sollte dem so sein, kann man gespannt sein, wie andere Emotions umgesetzt wurden, wie z.B. die "Rüde Geste"

3. Standard

also ich denke mal das die Emotionen schon sichtbar sind. Das koennen ja sogar die Caharaktermodelle von World of Warcraft ( lachen, mit den Augen rollen, Mund verziehen, gähnen etc.).

4. Standard

was mir eigentlich besser gefällt, als die 'emotionen' ist, daß man hier seit langer zeit mal wieder jemanden mit cloth-armor (robe?) sieht... und die schaut nicht schlecht aus im vergleich mit EQ1