Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Moorgard

1. Standard

Ich würd mal sagen einen europäischen Server gleich beim Start zu haben ist auch keine selbstverständlichkeit, also sollte man sich da schonmal freuen. Weder bei EQ1 noch bei SWG (beide von SOE) gabs direkt zum Start Euroserver, also wenn das tatsächlich der Fall sein wird ist es doch schonmal super.

Dannn wäre noch gut zu wissen ob man auch mit Gametime,oder gar per Bankeinzug wird zahlen können, so wie bei SWG und nicht nur mit CC

2. Standard

Ich denke mal man wird wie bei jedem SOE MMO auch per Bankeinzug zahlen können. Währ ja ein Rückschritt für die SOEtypen wenn nicht.
    Möglich währ allerdings, dass es nicht von anfang an gegeben ist, per Bankeinzug zu zahlen, dann aber sicher nach ein bis zwei Monaten. -> Wie bei SWG halt usw...
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard deutscher server?

Ich denke ein komplett eingedeutschter server hat sehr viele nachteile, besonders jetzt nachdem die voice-overs tatsache sind. Wenn "UBI" die lokalisation in der hand hat, bin ich mir nicht sicher ob die sprachausgabe dann überhaupt komplett in deutsch kommt. Ich glaube nur die wenigsten hier können sich nur in etwa vorstellen wie viel 130 STUNDEN Voice Over kosten!! selbst mit sprechen der untersten kategorie (und die werden wir mit sicherheit bekommen, allein aus kostengründen...) kostet das alles in allem Millionen (kein scherz...).Dazu kommt der zeitliche aufwand und die "Verpflichtung" das alles für jede expenison und jeden patch zu wiederholen. Kleines Beispiel: Start Film der Fanfaire..., beim händler erklärt der sprecher fein das geldsystem, jetzt, PUFF!!! Geldsystem wird von 1-10 auf 1-100 geändert (siehe News). Schwups muss man das auch im voice over ändern, also den selben sprecher nochmal ordern/studiozeit, aufwand etc. für nur einen satz des sprechers.

Ich denke wenn wir etwas komplett deutsches bekommen wird es eher mittelmässig(vorsichtig ausgedrückt) sein, oder es kommt monate später, was sich dann natürlich auch auf patches etc auswirken wird. Ich hätte keine lust immer auf einen wichtigen gameplay patch zu warten nur weil die lokalisierung noch nicht fertig ist (siehe DaoC zu anfang).

So stimmig die Voice Overs in den filmen bis jetzt auch sind, für die lokalisierung ist es ein alptraum, allein schon aus kostengründen...

4. Standard

Auch wenn das nicht mehr direkt zum thread gehört, ich hab zwar keine Ahnung davon aber reicht heute nicht mehr ein Voice stream aus, um anschliessend alle gewünschten Sätze die man haben möchte digital zu erstellen?
    Somit würd der Sprecher nur ein mal benötigt und alles andere individuel angepasst.
    Naja, ich hab irgendwo schon mal gelesen das soetwas schon in Videos und Filmen gemacht wurde und der Kosten aufwand damit wesendlich geringer ausgefallen ist ( abgesehen davon waren die Quellstimmen meist eh schon tot )

Alven

5. Standard

Zitat Zitat von Alven
    Auch wenn das nicht mehr direkt zum thread gehört, ich hab zwar keine Ahnung davon aber reicht heute nicht mehr ein Voice stream aus, um anschliessend alle gewünschten Sätze die man haben möchte digital zu erstellen?
    Somit würd der Sprecher nur ein mal benötigt und alles andere individuel angepasst.
    Naja, ich hab irgendwo schon mal gelesen das soetwas schon in Videos und Filmen gemacht wurde und der Kosten aufwand damit wesendlich geringer ausgefallen ist ( abgesehen davon waren die Quellstimmen meist eh schon tot )

Alven
    ja, wurde glaub ich bei Stimmen gemacht wo sie Schauspieler/Stimmen tot waren, ist aber nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt sondern im moment (kann sich in ein paar jahren durchaus ändern) eine notlösung (wenn originale tot etc...)
    hinzu kommt das es bei EQ ja "hoffentlich" nicht nur "stimmen" sein werden sondern schon "geschauspielerte" Stimmen (also der sprecher passt sich dem Charater der Figur an). meist sprechen auch die Akteure weit mehr als einen Character und stellen die Stimmen um etc... Spart geld (Sprecher und Studio nur einmal buchen )
    Bin mal gespannt wie die original Voice Overs sich im Spiel machen...danach reden wir dann nochmal über deutsche Lokalisation.
    Wie gesagt, kann mir "gut" vorstellen das bei der deutschen version nur die geschriebenen texte lokalisiert werden mit original sprachausgabe.

6. Standard

Das würde ja auch langen..ich finde das englische hat eh viel mehr Flair. Ich würde gar nicht auf deutsch spielen wollen so gerne..kann auch daher kommen das ich die völlig vermurkste Eindeutschung von UO kenne :D

7. Standard

diese variante wäre sicherlich sehr schön für die einen, da sie den originalvoice haben und doch alles auf deutsch lesen können, das würde mir persönlich am betsen gefallen, evtl. wird es am ende auch so aussehen, dass die sprachfiles der einzelnen lokalisierungen im internet heruntergeladen werden können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12