Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ränge #2

  1. Standard

    genau, wozu Beitragszähler? das animiert meist nur zum spam ...

    und ein halbwegs anonymer LvL Zähler ist doch aussagekräftig genug, von mir aus kanns auch eine Top10 der Poster auf der HP irgendwo sein ...

    und 0 posts wird schlecht gehen ... denn man wird hier wohl nur angezeigt wenn man mindestens ein post gemacht hat, logisch, oder? ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von ur'shak
    genau, wozu Beitragszähler? das animiert meist nur zum spam ...

    und ein halbwegs anonymer LvL Zähler ist doch aussagekräftig genug, von mir aus kanns auch eine Top10 der Poster auf der HP irgendwo sein ...

    und 0 posts wird schlecht gehen ... denn man wird hier wohl nur angezeigt wenn man mindestens ein post gemacht hat, logisch, oder? ;)
    0 Posts sind möglich: wenn man neu iost und wenn man erstmal nur auf Fun was postet ;)

    mir ist was eingefallen: also Mods und Admins und Staff und Sonderrankings müssen bleiben, (logisch). Aber sinst weg damit

  3. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski
    mir ist was eingefallen: also Mods und Admins und Staff und Sonderrankings müssen bleiben, (logisch). Aber sinst weg damit
    Das halte ich für eine wirklich gute Entscheidung. ;) -- Ich halte Ränge auf einem community board für ziemlichen Murks. Innerhalb von Rollenspieler Gilden können die ganz nett sein, aber hier seh ich keinen Nutzen darin.

    Xiraal

  4. Standard

    Mir ist auch eben aufgefallen dass die rechte Seite völlig überladen ist, hp/mana bars PLUS lvl PLUS rang PLUS postzähler ...

    lvl sollte da vollkommen reichen (ich kenne das von anderen boards mit sternchen, 1 bis 5 sterne sind da möglich, wobei die sterne noch unterschiedliche farbe haben können)

    http://www.guardiansofazeroth.com
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von ur'shak
    Mir ist auch eben aufgefallen dass die rechte Seite völlig überladen ist, hp/mana bars PLUS lvl PLUS rang PLUS postzähler ...

    lvl sollte da vollkommen reichen (ich kenne das von anderen boards mit sternchen, 1 bis 5 sterne sind da möglich, wobei die sterne noch unterschiedliche farbe haben können)

    http://www.guardiansofazeroth.com
    DAs habe ich Gryphus schon vor Monaten gesagt, dass es zu überladen ist...
    Also Anmeldedatum, Postzähler, Ränge (ausser Sonderränge), Credits raus. die HP, Mana und EXP Bar, die bekommt ein Update und die sehen viel kleiner aus.

    Prob ist, wir wollen das Forum generell updaten, also neuere Version, neue Layouts, dann werden solche Änderungen gemacht :( Aber ich gucke mal, ob kleinere Dinge schon bald umgesetzt werden können.

  6. Standard

    Wenn wir schon bei kleinen Dingen sind:

    Könnte man die Titel der Mods, Admin, Staff und Sonderzeugs nicht anders (z.B. rot) einfärben? Wäre augenscheinlicher für Newbies :D
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

  7. Standard

    Zitat Zitat von Faol Jade
    Wenn wir schon bei kleinen Dingen sind:

    Könnte man die Titel der Mods, Admin, Staff und Sonderzeugs nicht anders (z.B. rot) einfärben? Wäre augenscheinlicher für Newbies :D
    muss ich schauen, wie es in der datenbank abgelegt wird, direkt über den adminbereich ist dies nicht möglich, kommt nun auf die todo-liste
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    ich finde das ränge und beiträge im forum gar nicht angezeigt werden sollte

  9. Standard

    Ränge werden ja auch nicht mehr angezeigt außer bei Mods und sonstigen VIP personen.

    die beiträge sollten drine sein, da sie kein ans**** sind um zu spammen, sie zeigen aber ob ein user aktiv ist.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    die beiträge sollten drine sein, da sie kein ans**** sind um zu spammen, sie zeigen aber ob ein user aktiv ist.
    nö *ätsch*

    aber ich denke das ist ansichtssache *smile*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ränge
    Von Peald im Forum Everquest 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:02
  2. Ränge
    Von Gryphus im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •