Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ränge #2

Standard

so habe einige Ränge rausgeschmissen und einige Daten hinzugetan wegen dem Levelsystem...

2. Standard

gefällt mir schon recht gut. aber wie ist das dann ab lvl 10? stehen da dann alle drei bezeichnungen oder kann man sich eine aussuchen?
    falls alle drei da stehen würden fände ich das nicht so toll. sähe zu überladen und unentschlossen aus.
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    gefällt mir schon recht gut. aber wie ist das dann ab lvl 10? stehen da dann alle drei bezeichnungen oder kann man sich eine aussuchen?
    falls alle drei da stehen würden fände ich das nicht so toll. sähe zu überladen und unentschlossen aus.
    nee leider stehen dann alle 3 drauf. Wenn ich pro Klasse einen Rang nehmen würde, gäbe es zu viele Ränge. Also im Grunde gibts nur 2 Möglichkeiten, man nimmt diese Variante oder man wählt wirkürlich eine Klasse eines Archetyps oder eine Subklasse einer Klasse heraus, dann wäre es eben willkürlich und wir hätten nicht alle Klassen in den Rängen.

4. Standard

was mir hier gar nicht gefällt ist, dass ihr brutalst die Klassen wertet ... warum sollte ein Bruiser so viel schlechter sein als ein Coercer? klingelts?

also Klassen als Rang zu nehm halte ich persönlich für blödsinn, verzeiht meine Destruktivität ...

mir gefallen die Mobs von Kharass da um einiges besser ... von mir aus in deutsch ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

wenn alle drei klassen bei einem rang da stehen wäre ich auch eher dafür zb mobnamen für die ränge zu nehmen. so könnte man auch das meiner meinung nach eher nebensächliche problem der bewertung der klassen umgehen.
    mfg, Berme

6. Standard

3 Namen nebeneinander ist schlecht. Das sieht doch absolut *sorry* scheisse aus. Da sollte man sich wirklich was anderes einfallen lassen.

7. Standard

war da nicht irgendeine einigkeit das wir namen von mobs nehmen und keine klassen? denn bein mobs kann man auch wieder andere auswahlkriterien nehmen. und drei namen nebneinander sind deffinitiv zu viel, das wird auf gar keinen fall passieren!

außerdem stört mich der name bei LVL 0 was hat das mit RPG zu tun? nada...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Ob nun Namen von MoBs oder auch Rassen/Klassen... Beide Varianten haben zumindest in meinen Augen null Aussagekraft in Hinsicht auf die Postingaktivität in diesem Board.

Ein Wizard hätte nach einem der Vorschläge einen höheren Stellenwert als beispielsweise ein Ranger, worin mir bei allem Respekt der Idee gegenüber kein logisches System auffindbar erscheint. Die einzige Möglichkeit überhaupt einen Unterschied zu erkennen wäre, wenn man direkt auf die Anzahl der Postings blickt und den Titel außen vor läßt...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

9. Standard

Ich liebe dieses Forum,aber was ich an keinem Forum verstehe sind Beitragszähler und Rangsysteme.
    Warum dies überhaupt zur Grundlage von virtuellen Diskussionen wurde ist mir ein Rätsel.

Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Ich liebe dieses Forum,aber was ich an keinem Forum verstehe sind Beitragszähler und Rangsysteme.
    Warum dies überhaupt zur Grundlage von virtuellen Diskussionen wurde ist mir ein Rätsel.
    Eigentlich eine gute Idee... wir haben doch das Levelsystem, das ist doch schon genug (Beitragszähler geht bald raus ;) )... Gryphus, bin dafür Ränge wegzuschmeissen. Level ist genug.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte