Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MMORPG.com @ SOE und Betainfos

  1. Standard MMORPG.com @ SOE und Betainfos

    MMORPG.com war zu Besuch bei SOE und hat ein paar Neuigkeiten über EQ2 mitgebracht

    - Das Anfangstutorial wird auf einem Schiff nach Norrath beginnen und kann von Wiederkehrenden Spielern abgebrochen werden.
    - PC 2 NPC - Die Kommunikation beider Parteien verläuft über "Quasselblasen" über dem Kopf des NPCs, dort können auch die Antworten angeklickt werden.
    - In PvP-duellen kann es um Wetten gehen, hierbei kann der Einsatz ein oder mehrere Items sein oder eben Geld.
    - Die meiste Zeit, die man unterwegs ist wird man mit dem Laufen verbringen oder dem Reisen auf einem Schiff. Portale soll es weniger geben.

    Und nun zu dem Teil, den hier wahrscheinlich die meisten am interesantessten finden, wir kommen nun zur Beta. Sie wird weniger als 3 Monate dauern und folglich einer weiteren Informationen, dass der Releasdate spätestens ende 2004 sein wird ist der Termin für die Beta zwischen jetzt und September / Oktober. Bis zum beginn der Beta werden maximal 300 Spieler zur selben Zeit EQ2 testen (intern).
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Uiwui, da wirds aber dann mega schwierig in ne beta rein zu kommen arg Aber der Rest der Infos freut mich :D

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  3. Standard

    Wow, das nenn ich mal Infos! :D
    Da bleibt dann nur zu hoffen das es nicht das spätestens wird *g*.

  4. Standard

    @Cepheiden
    Ich glaube das
    Sie wird weniger als 3 Monate dauern und folglich einer weiteren Informationen, dass der Releasdate spätestens ende 2004 sein wird ist der Termin für die Beta zwischen jetzt und September / Oktober. Bis zum beginn der Beta werden maximal 300 Spieler zur selben Zeit EQ2 testen (intern).
    heisst nicht das es nur 300 tester geben wird und dieses sich auch nicht auf die allgemeine Beta Phase bezieht sondern das es evtl bis zu 300 Leuten ermöglicht wird Eq2 vor der beta zu testen.
    Ne Beta wo nur 300 leute mitmachen is doch bei einem spiel wie eq2 keine beta.
    Oder seh ich das falsch?


    Alven

  5. Standard

    Nein Alven das siehst du genau richtig.

  6. #6

    Standard

    Ich denke die 300 beziehen sich auf die interne Beta die sicher schon laufen wird.Aber zum spielen werden diese Leute kaum kommen ist mehr nerfiges testen bestimmter Spielinhalte und dazu reichen auch 300.
    Aber Beta hin oder her wir als Europäer werden sowieso wieder mal in die Röhre schauen müssen und können auf die European Beta warten ,siehe WoW :mad:

  7. Standard

    @ Kreez, dann frage ich mich aber wie sie Euro, US, usw.. Server zu release gleichzeitig starten wollen??
    Denke schon, dass auch wir an der Beta teilhaben können, konnte man in SWG ja auch.
    Und was Bliz mit WoW macht kann SOE ja egal sein oder?

  8. Standard

    Zitat Zitat von Alven
    Oder seh ich das falsch?
    siehst du falsch ^^

    wie kreeze es schon anmerkte.

    aber für so ausgeschlossen halte ich es gar nicht, das es keine deutsche / europäische beta geben wird und wenn wird sie wohl eher klein, man siehe nur welche informationen den europäern zugespielt wird

    hoffe man das beste!
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. #9

    Standard

    Die interne Beta ist doch eh egal. Das ist doch nerviges rumgeteste und den Sklaven für die Entwickler spielen. Warten wir lieber auf die open Beta... da ist das Spiel auch fast auf release Niveau ;)

  10. Standard

    @Gryphus

    Mmhh was hat Kreeze geschrieben das meiner Ansicht wieder spricht ?
    Endweder hab ich jetzt etwas falsch verstanden oder Du hast nicht richtig gelesen !


    Alven

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Screenshots at MMORPG.com
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 19:15
  2. fallout mmorpg
    Von Chino im Forum MMORPGs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 06:37
  3. MMORPG-Bericht im TV
    Von Galrikh im Forum Botschaften
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 22:21
  4. Das erste mal MMORPG
    Von Trisamere im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:06
  5. 7 Shots auf MMORPG.com
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •