ich hab nicht richtig gelesenZitat von Alven
ich hab nicht richtig gelesenZitat von Alven
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ist ja immerhin schon nett, daß endlich mal etwas mehr Infos zur Beta veröffentlicht werden. Schlauer, was den Release angeht ist man aber doch immernoch nicht. Ende 2004, davor graut es mir ehrlich gesagt.
Andererseits kann man jetzt noch gespannter auf die Beta warten und weiß ziemlich sicher, wann das Game denn endlich raus kommt.
Genau eben weils Europaserver geben wird wirds für uns wahrscheinlich (ich hoffe aber nartürlich doch ) US Beta geben.Wir bekommen dann ne eigene Beta die aber nartürlich viel später und auch kürzer sein dürfte.dann frage ich mich aber wie sie Euro, US, usw.. Server zu release gleichzeitig starten wollen??
Auf nen gleichzeitigen Release hoffe ich auch aber ich weis nicht,vielleicht sehe ich das alles zu skeptisch. :/ ;)
Es hatt sich einfach immer wieder gezeigt das wir Europäer was Server und Releases betrifft immer hinten anstellen müssen auch wenn vorher grosse Reden geswungen werden.
@Alven Hast recht Alven ,wir hatten die selbe Meinung. Hab scheinbar Dein Post nicht ausführlich genug gelesen *schäm* ;)
Lesezeichen