Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das Offizelle Forum von SOE online!

1. Standard Das Offizelle Forum von SOE online!

Endlich ist es soweit, die offizellen Foren von SOE sind online gegangen.
    Ihr findet das forum auf:
    http://everquest2.station.sony.com/

Nun spitzt sich die Lage zusammen und wir sind wieder einen weiteren Schritt in richtung BETA.

Was meint ihr?

2. Standard

Hehe, hab ich gestern auch festgestellt und mich schon mal angemeldet *gg*

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

jup ! - Ich denk auch das das initialisieren der foren ein recht grosser Schritt in Richtung open beta ist. -- erm..ich hoffs zumindest

Gruss
    Xiraal

Standard

:o und schon so viele Nachrichten. Jo, dann gleich mal reggen und für Zucht und Ordnung da sorgen :troll: gute News

Ah ja, ich wohne seit kurzem in Kanada

5. Standard

man man man, das anmeldesystem vpn SOE is zum wegschmeißen :( hab da jetzt sicherlich 7 accounts, wovon ich bei 6 stück ich mich nicht anmelden kann, weil ich das passwort nicht mehr habe :/

eben hat es erst geklappt, das passwort kann ich mir auch net zuschicken lassen, weil ich zick adressen verwende (spamschutz).

aber was ich bis jetzt schon gesehen habe heißt arbeit für uns

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Die haben so ein ranking system. Also je höher der Rang ist, desto mehr Funktionen hat man (signatur, Edit Funktoin z.b.). also lass mal zusammenhalten und die Posts, die vun uns kommen immer mit 5 bewerten :king:

Bin im forum mit gracjanski eingelogt, Gryphus hat auch schon paar Punkte abbekommen

7. Standard

Mir ist das Offizelle forum ja fast egal, irgendwie wurde noch nciht viel gescheites gepostet, aber naja Moorgard hat ja gesagt das Forum geht on, wenn sich Großes anbahnt (schetze das er die BETA gemeint hat).
    Also ich denke die nächsten wochen/Monate werden jetzt echt interessant

Und bald hoff ich mal, ist der brühmte Satz "Abwarten und tee trinken." geschichte. Dann lautet er... *Faeren setzt seinen letzten Tee auf bevor er in die Welt von EQ2 eintaucht... TRÄUM* *fg*

Also go SOE go!

8. Standard

DANKE Faeren,
    wußte gar nicht, daß Moorgard das gesagt hatte. Jetzt sitze ich hier mit zitternden Händen und erwarte täglich, ach was, stündlich das Startsignal für die BETA. *Drück die Daumen*

9. Standard

Hehe ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, er hat es nciht so direkt gesagt, er sagte nur, dass die Foren on gehn, wenn es Zeit dafür wird und sich in der Entwiklung genug getan hat usw..
    D.H. man könnte vermuten er meint die BETA, aber naja vielleicht hält SOE uns mit den Foren ja auch nur auf trapp, wer weis.

Wie heisst es so schön:"Vorfreude ist die schönste Freude." :D

10. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    ...irgendwie wurde noch nciht viel gescheites gepostet...
    leider ist dem so, die haben bei sich auf dem board am tag mit sicherheit mind. 1000 posts eher mehr, weiß ja net wann das board genau startete, vielleicht haben die ja auch 2000 bis 3000 posts pro tag (jedenfalls jetzt im moment) und was für ein gespamme das ist sieht man wenn man anfngt die ersten posts zu lesen

das interesantesste bis her sind für mich die avatare von dem neuen forum, hier sieht man rassen, die es bisher noch nicht gab.

da muss ich ma schauen ob ich da was gescheites draus machen kann, aus den neuen infos und bildern.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte