Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 6 neue Screens sowie ein Preview

1. Standard 6 neue Screens sowie ein Preview

Neben den 5 Screenshots von Gamespot gibt es noch eines bei MMORPG.

Zu sehen sind auf den Bildern diesmal hauptsächlich Frauen (Gnomfrau, Ogerfrau und Barbarin). Einmal wird gegen Orcs gekämpft, ein anderes mal steht eine Ogerfrau mit gezogenen Waffen in der Stadt oder zum anderen steht die Gnomfrau cool mit ihrer Sonnenbrille einfach nur da. Aber um nicht nur eine Seite dominant bei dieser News erscheinen zu lassen gibt es noch einen männlichen Iksar, welcher auf einer Brücke steht.

Nebst der Reihe von Bilden gibt es auch ein neues Preview über EverQuest 2, es ist wie fünf der Bilder von oben von Gamespot. Dieses Preview ist ausführlich geschrieben und gut verständlich, jedem zu empfehlen, erfrischt bereits gelesenes oder eben für soclhe die das erste mal von EverQuest 2 gehöhrt haben.

Das Original ist auch bei uns zu finden, nämlich hier.
    Kommentare biitte hier hin.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Das hier -->
    CC: EverQuest II will provide a series of unique, one-time "pioneer quests" that will let players make their marks on the world. Each quest will result in an in-game marker that will store the player`s name, guild, and date of accomplishment. Players will be limited in the numbers of specific types of pioneer quests they can complete, which encourages competition and gives everyone a chance at fame
    Finde ich ganz besonders Klasse und deshalb sammel ich schon Kräftig Freie Tage, so das ich gleich bei release ungestört erkunden und endecken kann und wer weiss wenn ich Glück hab steht dann mein name irgendwo verewigt :D

Alven

3. Standard

hehe urlaub habe ich im moment noch genug, aber ich glaube, EQ2 wird erst dann raus kommen, wenn ich fertig bin mim zivi, dann habe ich auch keinen urlaub mehr zum verwenden :(

4. Standard

Also, irgendwie steht in dem Interview nicht wirklich was neues.
    Aber naja ich hoffe, das die bald mal was Termin mäßiges sagen oder zumindestens das Monat...(BETA)

5. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Also, irgendwie steht in dem Interview nicht wirklich was neues.
    darumt geht es in diesem interview auch nicht, es ist eben ein preview. aber was alven zum beispiel angesprochen hat ist neu.

6. Standard

Ja, aber nur das mit der Liste, das die Spieler Quest machen können die einmalig sind war schon vorher kalr (Teleportationsmagie wiederherstellen). Und ja ich weis das es nicht um was neues geht, find das Interview insgesammt auch nicht schlecht.

Standard

guckt mal, wie die Gnom da rumsteht. So coooooooooooooler Blick, aber die Beinchen als wäre sie der Trottel³

Die Orks finde ich schön... schön breit in der Schulter. Wäre ich schwul, wäre ich jetzt geil :D

Das Bild mit der Ogerfrau in Freeport ist klasse. Sieht auch gar nicht soooo fett aus wieder männliche Kollege.

Hmm, noch ein Iksar, bald gibts wieder eine neue Rubrik in der Galerie

Hui, was machen da die Pferde? Der erste Gedanke war drauf steigen und schneller sich fortbewegen, aber das wird ja nicht möglich sein. Na jo zu viel Sacred gespielt. (na gut, wer mich kennt, dass das der zweite Gedanke war, den ersten Gedanken wollen wir nicht aufschreiben :D)

Tjo, wie soll man bei den geilen Bilder nur EQ1 zocken?

Standard

Die feinheiten von den Rüstungen sehen auch immer besser aus.
    Besonders der Iksar ist wieder ein leckerbissen, werde wohl doch einmal auf die Dunkleseite der Macht wechseln und einen Slot opfern