Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer Screene und bekannte Zonen zu release von Stratics

1. Standard Neuer Screene und bekannte Zonen zu release von Stratics

Stratics hat noch nen neuen Screenshot nachgeschossen der hier zu sehen ist.
    Ausserdem wurde eine Liste mit bekannten Zonen veröffendlicht die es wohl zu release geben wird.

Die Dame auf dem Photo ist wohl eine Babarin, und so sieht sie auch aus.
    Die Herbe Austrahlung finde ich ist gut gelungen.

Ich bin mir nicht sicher ob die Zonen wirklich so neu sind meines erachtens sind die meisten schon ne weile bekannt.

Alven

2. Standard

Die Liste find ich ja schonmal nett
    Der Screen naja geht so, aber das man ein Gesicht mal näher sieht find ich toll.

3. Standard

na ! - Das sind ja schonmal ne ganze Reihe Zonen, die man erkunden kann ;) -- Ist eigentlich schon was bekannt wie gross die Zonen sein werden ? Ich hab nix dazu gefunden, aber das will nichts heissen :D

Gruss
    Xiraal

4. Standard

ich richte meine augen mal mehr auf die landschaft, weil ich die auch interessant finde und so fällt bei diesem bild hier auf nach hinten hin wird sie glatt, die details werden ausgeblendet, aus gründen der performence?

jedenfalls finde ich, dass es so net so dolle aussieht, von mir aus grobe strukturen, aber gar keine? nöö...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Das wird bestimmt nur ein englischer Rasen sein Gryphus *g*

@Xiraal
    Einige Zonen werden viel grösser sein als die die wir bereits kennen andere nicht.
    Moorgard schrieb einmal das es Ihnen aber nicht um die grösse der Zonene ginge sonder umd die Dinge die dort erlebt und gemacht werden können.
    Hier mal ein Link wo so ziemlich alles bezüglich Zonen ( offiziell )
    von Moorgard geäussert wurde.
    Der Moorgard Index im allgemeinen, ist finde ich eh ein Quell guter Informationen sämtlicher bereiche und wird bezüglich Neuheiten recht gut geupdatet!
    Moorgard Index

Alven

Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    na ! - Das sind ja schonmal ne ganze Reihe Zonen, die man erkunden kann ;) -- Ist eigentlich schon was bekannt wie gross die Zonen sein werden ? Ich hab nix dazu gefunden, aber das will nichts heissen :D

Gruss
    Xiraal
    auf der HP -> Spielwelten EQ2...
    Alles was man aus dem Moorgard Index und anderen Quellen weiss, ist dass die Zonen viel grösser sein werden als in EQ1 Daneben kommen einige Zonen hinzu, die es in EQ1 nicht gab und einge fallen einfach weg.

@Bild: Die Haare sehen glaube ich aus Performance grünen so nur gut aus, aber das Gesich und die Titten sehen schön aus :D

@Gryph: Dass hinten die Texturen sehr verwaschen aussehen, ist doch bei jedem Spiel so. Haben wohl anisotropische Filterung nicht angemacht die Leute ;)

7. Standard

naja, wenn ich ein spiel verkafen will, dann mache ich doch auch die hinteren texturen auf hoch... sie könnten die hinteren textureen ja auch "verstecken" mit nebel oder sonstigen naturereignissen.

@ grac
    was ist das "anisotropische Filterung"?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

@ Gryphus dieser Filter ist der Nachfolger vom trilinear - Filtering!
    Er glättet texturen.
    Am besten wenn es dich interessiert liest du es hier nach
    http://www.3dcenter.de/artikel/grafikfilter/

Und was den Detailgrad im Hintergrund angeht, ich bin mir sicher, dass man die Darstellungsweite noch etwas raufschrauben kann.

Standard

ich glaub, diese zonen liste ist eh inoffiziell, von daher habe ich es auch nicht mit reingepackt