Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 8 Screenshots @ eq2cn.com

1. Standard 8 Screenshots @ eq2cn.com

Weitere uns unbekannte Screenshots auf eq2cn.com, einer chinesischen Fanseite entdeckt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ui, habt Ihrs bemerkt auf dem Wegweiser ist doch tatsächlich der Weg auf Chinesisch ausgewiesen ...die scheinen wirklich simultan daran zu arbeiten in mehereren Ländern gleichzeitig mit deren muttersprache an start zu gehen.
    Andersherum, ist es wieder sehr offensichtlich und könnte ja bewusst manipuliert worden sein um den anschein zu erwäcken.
    Ansonsten gefallen mir die Bilder, besonders das Lächeln der Dunkelelfin ist doch klasse oder ?
    Und die mobs, die mobs sind doch auch hammer !!

Alven

Standard

hehe, jo Bilder sind hammergeil. das lächeln der DE ist scho erotisch wa :vampir: :D
    Aber die Haltung der WE finde ich geil, schöner Hintern *g* Na ja und die Statue ist ja echt riesig. Könnt ihr euch noch an das Video erinnern, wo man die Statue gesehen hat. Angeblich so riesig, aber na ja man konnts nicht wirklich sehen, aber nun :o

4. Standard

Ja, mutige Dame versucht doch tatsächlich diese Riesen Statue zu Solen. !!
    Der Mensch im Bild, wo die 3 am Schild Knien, sieht zwar aus wie ein „Manga König“ aber irgendwie gefällt es mir Trotzdem!

Alven

5. Standard

bei der waldelfe gegen den riesen frag ich mich wie weit geht die wirklichkeit in ein game hinein, denn hier ist sie weit entfernt.

@ Alven
    bist du dir sicher, dass das chinesisch is? vielleicht is es ja auch mandarin oder ne sprache, welche in eq2 vorkommt...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

@Gryphus
    Hmmm da kannst Du recht haben, möglich wäre es, schreiben die nicht auch von oben nach unten ?
    Naja, hab ich mich halt getäuscht.

Alven

Standard

Die Screens sind echt goil, aber die Japanschrift war schon mal auf einem älteren Screen zulesen.

http://www.everquestii.info/galerie/s1074335217.jpg

Bei der Kerranerin ist der Schwanz immer noch so Steif wie beim 90MB Video (siehe Signatur).

Grummel, nicht mal Schwanz kann man schreiben :x , geht ja um den Katzenschwanz.

8. Standard

Also einer meiner Kollegen hat Chinesich Studiert und er sagt es ist ganz eindeutig kein Chienesich, auch keine andere Asiatische Schrift.

Es wurde auch schon irgndwo offizell gesagt, dass in EQ2 eine eigene Schrift verwendet wird, so das keine übersetzungen der Grafiken Nötig sind (was recht aufwendig wäre)

Diese riesige Statur gefällt mir übrigens und die erinnert mich an irgendwas aus EQ, ich bin mir nur net mehr sicher an was.

9. Standard

Hihi, diese Schriftzeichen sind Runen, die man auch in EQlive bewundern kann (ein paar hab ich wiedererkannt).
    Siehe LDON
    (Natürlich keine echten Runen EQrunen wenn man so will)
    Und ansonst kann man nur sagen es sind echt tolle Pics!
    Alles was jetzt noch fehlt ist eine Info über das blöde Gerücht und eine wegen der Beta, dann bin ich schonmal glücklich fürs erste !

Standard

Zitat Zitat von Arenos
    Grummel, nicht mal schw**z kann man schreiben :x , geht ja um den Katzenschwanz.
    offensichtlich vertraut unser Gryph uns nicht :frank3: Ich guck mal rein, was da noch so zensiert wird...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte