Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Neuigkeiten bezüglich Artisans ?

1. Standard Neuigkeiten bezüglich Artisans ?

Mmmhh heute soll eine neues Q&A auf IGN veröffentlicht werden auf das man wohl gespannt sein kann !!
    Weshalb na dann lest mal das!! ....ich befürchte schlimmes hoffe aber das der Artisan immer noch ein vollwertiger char werden kann.
    Hab aber irgendwie ein ungutes Gefühl auch wenn Moorgard schon beschwichtigende worte diesbezüglich geäußert hat.

Alven

2. Standard

Ich fände es großartig wenn der Artisan Archetyp abgeschafft würde. Ich fand den schon immer äußerst überflüssig. Sehe keinen Grund, warum nicht einfach normale Klassen einen Trade Skill lernen können. Eine separate Trade-Skill-Klasse ist irgendwo nur Verschwendung eines Charakter-Slots.

3. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Eine separate Trade-Skill-Klasse ist irgendwo nur Verschwendung eines Charakter-Slots.
    YUP! - Das seh ich ganz genauso.

Gruss
    Xiraal

4. Standard

Ich find die änderung gut, hab es von anfang an nicht gemocht, dass Artisan ne eigene Klasse ist =)

Jetzt muss ich nur meinen Char überdenken *grübel*

Standard

Jo ich finds auch gut so. Als reiner Artisan wäre man doch sehr eingeschränkt zumal man so gut wie überhauptnicht mitfighten hätte können. In SWG konnte man ja auch wenigstens als 2.Profession noch nen Marksman skillen.

6. Standard

Also ich hatte mich schon damit angefreundet einen Artisanen zu erschaffen und mich auch ein wenig darauf gefreut, einen separaten char zu haben in einer Klasse den die meisten Leute wohl nicht spielen werden.
    Jetzt wo es wieder möglich scheint das man mit dem Krieger, Alchemist oder als Babar, Schneider werden ( zusätzlich zu seiner Adventure Laufbahn ) und im allgemeinen mit jeder Klasse und Rasse jegliche Art von Handwerk erlernen kann, auch wenn man das getrennt von einander erleveln muss, wird ein Handwerker bestimmt so wie in EQ live nicht mehr etwas besonderes sein.
    Tja, und wer weis vielleicht sagen SOE uns morgen dann das, der Stellenwert des Handwerkers bezüglich seiner Fertigkeiten dann doch nicht mehr so wichtig sein wird, oder das Luclin doch nicht Explodiert ist und das alles eigentlich wie in EQ live ist ….

Ja, Ja ich weis das ist übertrieben, aber ich finde es einfach nur schlecht das ständig Dinge mit denen für dieses Spiel unter anderem geworben wurde mal kurzfristig geändert werden und man sich auf keine Aussage bezüglich dieses Spiels wirklich sicher sein kann, weil das morgen wohlmöglich wieder ganz anders sein wird.
    Ok, EQ2 soll dieses Jahr erscheinen?! Ich bin immer noch gespannt darauf und werde es mit Sicherheit spielen nur werde ich meine Aufmerksamkeit bis dahin wohl eher anderen Sachen widmen und mich bei Release überraschen lassen welche wirklich neuen errungen schafften, außer der Graphik ins game geschafft haben.

Alven

7. Standard

Schliesse mich den anderen an. Will mit meinem Mainchar schmiden lernen können und nicht extra nen Char dafür anfertigen müssen :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

8. Standard

Ich schließe mich Alven an, hab mich ehrlichgesagt auch auf einen eigenen Crafterchar gefreut *heul*.
    Meine Hoffnung ist, das nicht jede Klasse alles machen kann an Handwerk, wenn dem so ist, denn ist das eine gewaltige Rückentwiklung, wenn man Pro CHar nur eine Handwerksprof. machen kann (vom Artisantree), dann ist das noch ok. Dennoch, würde ich das alte System dem jetztgiem vorziehn.
    Aber naja was solls, es wird sich zeigen, vielleicht is es ja trozdem toll umgesetzt!

9. Standard

wäre eher dafür, dass der artisan da bleibt und aber die anderen klassen auch handwerklich aktiv werden können, eben schlechter und ziemlich eingeschränkt oder so, dass du 5 mal so lange für was brauichst als ein artisan, denn es ist ja möglich das jemand schmieden lernte oder schneidern...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Am besten wäre es wenn zwar jede Abenteurerklasse auch craften kann ,den Artisan aber gesondert Leveln muss,also nur Artisanerfahrung bekommt wenn er auch etwas herstellt. Auf die weise könnte man praktisch auch nen reinen Handwerker heranziehen um schnell gut darin zu werden muss aber eben seine Abenteurerlaufbahn zurückschrauben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte