Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sacred + Spellforce

Standard Sacred + Spellforce

Beide ja von dt. Firmen entwickelt worden. Spielt das jemand?

Also Sacred habe ich mir als Demo gezogen, war ganz nett finde ich, aber mehr nicht. Full ist schon raus. Beim Release gibts gleich ein Riesenpatzer, closed Sessions sind nicht möglich im Netz, nur opened. Die Leute sind tierisch sauer. Tja, ich bin da eh an dem Singlepart interessiert, online na ja, hat mir gereicht, was ich bei D2 gesehen habe

Spellforce finde ich auch nur so na ja. Auf 150 Stunden damit verbringen habe ich eigentlich keine Lust, aber ich spiele es trotzdem *G* endlich sind die Zwischensequenzen hammer. Da freue ich mich für die dt. Firmen, dass sie in dem Bereich gleichgezogen haben mit dem Ausland. Aber trotzdem irgendwie ist es nicht packend finde ich.

2. Standard

Bin ich deiner Meinung, aber die Welten find ich Hammer, bei beiden Spielen! Selten so Hübsch gestaltete Fantsywelten gesehen.

3. Standard

nachdem ich mir die demo angesehen habe, habe ich wieder angefangen D2 zu spielen... 50€ sind mir einfach zu teuer... aber es ist nett gemacht (ich red von sacred)

4. Standard

Ja ist nett gemacht, aber es bietet nix Aufregendes, damit man es sich echt kaufen will, genau das ist es.

Standard

mich interessierts doch, wie es weitergeht. Aber jedes mal neu aufbauen, Ich cheate mich da durch

Standard

So, ich bin zurück in der Realität, und werde bald wieder was Sinnvolles tun. Das Spiel habe ich deinstalliert, eine vollständige Meinung über das Spiel habe ich da gepostet:

http://www.pcaction.de/?article_id=2...=ratingarchive