Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ATI karten ?

Standard

Zitat Zitat von Kaylith
    Also die Grafik-Qualität hat nicht unbedingt etwas mit dem verwendeten Chip zutun, sondern ist von HErsteller zu HErsteller verschieden. Test von Grafikkarten beweisen - das steht ausser Frage - dass Billig oder No-name Produkte eine neben der geringeren Geschwindigkeit auch um einiges an der Bildqualität sparen!
    Nee, das ist komplett falsch. Die Hersteller sind vollkommen egal, es geht nur um den Chip. Ich habe btw. immer die billigsten Karten gekauft und habe mit meiner NVidia meist Glüpck, denn ich kopnnte sie viel höher übertakten als ah so teure KArten gleichen Chips. die Bildquali unterscheidet sich auch nur von Chip zu Chip, nicht von Hersteller zu Hersteller, die haben vielleicht versch. Treiberversionen drauf auf ihrer CD drauf, aber einmal ins Netz geschaut und schon hatte man die gleichen Treiber.

2. Standard

Zitat Zitat von Andhor
    Das ist nicht ganz wahr, die G-Force FX 1800/XP ULTRA ist meiner Meinung nach besser als die ATI RADEON 9800 XT! Und sie läuft stabil auch mit Antialiasing! Habe das Vergnügen gehabt beide Karten zu testen und ich finde es lief alles mit der FX besser auch bei max FSAA.
    Obwohl insgesammt kaum ein Unterschied war, die FX hängt die XT um ein paar Frames ab, trozdem ist mir die FX lieber gewesen wegen der Wasserkühlung *JAU*!
    Ich vermute Du meinst die Geforce 5900 oder 5950 ultra.
    Also ich hatte in meinem rechner eine Geforce 5950 ultra drin und habe die wieder rausgeschmissen und mir eine ATO 9800 XT geholt. Und was soll ich sagen ...... ATI ist goil! Ich war wirklich ein Geforce Anhänger, aber die 9800XT hat ein wesentlich schöneres Bild und mehr Kraft als die aktuellste Geforce Karte.
    Nein ich mein schon die Gainward Cool FX Ultra/1800 XP1. (diesmal halt etwas genauer)
    Besonderheiten: 3D-Karte mit Wasserkühlung / GF FX 5950 Ultra
    Chip ist ne FX 5950 das stimmt schon, meinte aber den Grafikkartennamen den Gainward angibt.

Ps: sorry, dass die Antwort so spät kommt, hab den Thread wohl aus den Augen verloren gehabt.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12