Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Worüber schreiben?

Standard Worüber schreiben?

eigentlich habe ich nun alle Infos geschrieben, was ich unbedingt als erstes auf die Page haben wollte. Also Rassen, Klassen, Geschichte und die Weltenbeschreibung. Was soll als nächstes? Man kann sich ja an dem Überblick des Moorgard Index orientieren. Welche Infos interessieren euch am meisten?

2. Standard crafting ...

ich liebe halbnackte dwarfs in bluemchenunterhosen die am amboss stehn und craften :frank3:
    ops falsches game ...
    aber infos um's und ueber das craften waeren interessant

perry2 :D

Standard Re: crafting ...

Zitat Zitat von perry2
    ich liebe halbnackte dwarfs in bluemchenunterhosen die am amboss stehn und craften :frank3:
    ops falsches game ...
    aber infos um's und ueber das craften waeren interessant

perry2 :D
    gibts schon, siehe Klasse -> Artisan ;)

Aber da habe ich auhc etwas gegrübelt. Sollen die Beschreibungen, wie man kämpft (was noch kommt), wie man items herstellt, usw. bei den Archetypsseiten rein oder gesondert :?

Ah btw. du bist der 100. Benutzer

4. Standard

da es eher verschiedene herstellugsweisen gibt wär es ungeschickt das herstellen zu den archtypes zu stecken, dafür lieber in der navi ne neue rubrik ertsellt und da ne unterteilung in die art wie was hergestellt werden kann und dann evtl. nebenbei erwähnen wer auf diese art und weise was herstellen kann.

da kann man ja ne "intelligente" tabelle erstellen, wo man auf anblick sieht was wer kann, wenn es so eine unterteilung gibt, hoffe ich versteht mich rtichtig was ich mit unterteilung meine.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ich hab gesehn das es noch ne Menge FAQ's gibt, die nicht auf der Homepag sind. Ich glaube das FAQ's etwas sind was von den meisten Leuten die sich über ein Spiel informieren wollen als erstes gelesen werden. Geht mir jedenfalls immer so.

Standard

Du meinst die vielen FAQs von eqii.com? Oder eine generelle FAQ, die solche Fragen stellt, wie was ist Everquest2?

Die eine FAQ habe ich vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht, werde sie aber bald wieder bearbeiten.

Ansonsten kann ich schon mal ankündigen, dass bald auf der HP das Magie und Kampfsystem erklärt wird. Nur haben wir zur Zeit wegen der Fanfaire so viel zu lesen und zu tun, dass diese Artikel dannach kommen. Aber wenn euch irgendwelche Themen ganz besonders interessieren und es keine Infos gibt auf der HP, dann werde ich eben das Thema als nächstes behandeln, also schreibt ruhig, was euch interessiert

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Du meinst die vielen FAQs von eqii.com?
    ja die aus dem forum...hmmm

Standard

Du meinst den Moorgard Index...guck mal auf der HP den Artikel Moorgard, da habe ich fett markiert, welche Threads aus dem Moorgard Index schon zusammengefasst sind. Die nicht fetten sind es noch nicht. Und das ist ja die Frage, welche Themen soll ich behandeln...

Aber die Übersicht wird ja immer fetter, hehe.

9. Standard

Ah ne das sind ja zusammengefasste Forenpostings, kein FAQ in dem Sinne.

Ich mein das :

http://eqiiforums.station.sony.com/e...d?board.id=faq

Standard

geht es dir um den Schreibstil, also magst du lieber Infos in einem FAQ System haben, oder geht es dir um den Inhalt?
    Weil vom Inhalt her versuche ich eben alle Infos, die es gibt in die Themen einzuordnen und so kompakt alle Infos auf der Seite zu haben. Wobei ich aber diese FAQs vom offiziellem Forum noch nicht drinne habe, sind aber nicht viele Infos, wie ich sehe, von daher wird es kein Problem sein, die Infos bald in die bestehenden Artikeln einzubinden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte