Der Newsbereich macht mir und Gryphus ein bisschen Sorgen. Das Schreiben von Artikeln und das Codieren der Fanpage ist schon mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und wenn dann auf einmal eine News hereinkommt, haben wir ein Problem. Deswegen suchen wir jemanden, der diesen Posten übernehmen kann.
Der Bereich ist bei weitem nicht so zeitaufwendig, wie die Bereiche von Gryphus und mir. Nur wir sind nicht immer im Netz und haben schon genug zu tun.
Für den Bereich braucht man nur gute Englishkenntnisse und muss oft im Netz erreichbar sein. Wer dazu Interesse hat, solle sich bei uns melden, sei es mit pm oder einer Mail.
EQ2.stratics.com hat heute eine Q&A veröffentlicht, in der es wieder um das Todessystem geht.
- Man gewinnt Spirits durch Abenteuer, Töten von Monster, heldenhafte Handlungen. Hat man das Maximum an Spirit, so funktioniert er wie ein Erfahrungs-Multiplikator. Man gewinnt also schneller an Erfahrungspunkten.
- Wenn man stirbt, kann man sich entscheiden, ob man wartet, bis ein Spieler einen wiederbelebt oder man wird an seinem Bindungspunkt wiedegeboren. Entscheidet man sich für das Letztere, verliert man ein Teil seines Spirits, wo man gestorben ist. Ausserdem bekommt die Ausrüstung Schaden ab und man leidet unter an einer Wiederbelebungskrankheit.
- Wenn man seine Spiritscherben nicht wieder einsammelt, so kann man nicht mehr das Maximum an Erfahrungspunkten gewinnen, als wenn man volle Spirits hätte.
- Alle Priester werden dazu fähig sein gefallene Kameraden wiederzubeleben. Aber auch andere Klassen werden dazu fähig sein.
-----------------------------------------------------------------------------------
Also im Grunde ist nur der Aspekt mit der Krankheit was neues.
Lesezeichen