Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Screen of the Week #29

Standard Screen of the Week #29

Heute bietet uns IGN.com ein Bild aus Qeynos an. Eine Kerranfrau steht im Vordergrund, während im Hintergrund ein Kind mit einem Wolf spielt. Man sieht also wie dynamischer die Welt in EQ2 aussehen wird, die NPCs werden nicht so starr stehen, wie in EQ1.

Kommentare

2. Standard

die wand im hintergrund wirkt ziemlich weich, fast so, als könnte man die wand einfach so zusammendrücken. und die fenster (wenn es fenster sind), wieso sind die so schmal? sieht so aus, als sei es einfach nur n angemaltes stück papier.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hmmm der Screen is wirklich ned besonders ,die Steinwand sieht etwa seltsam aus.
    In Bewegung wirkt das alles sicher viel cooler durch die Animationen und Schatten usw aber manche Screens von EQ2 sehen recht dürftig aus. :/

4. Standard

Hihi, wer sich da mit wehm spielt, eher der Wolf mit dem Kind
    Naja, konnts mir ned verkneifen, hihi

Also ich weis nciht was ihr an dem Screen auszusetzen habt.
    Ich kann in dem Beild nur 3 Fenster sehn (das Haus links im Hintergrund),
    wobei das obere Fenster zersprungen aussieht. Also ich find das toll!

Die "Fenster" an der Burg, sollen glaub ich keine Fenster sein, eventeulle kommen da noch Steinbilder hin oder irgendwelche Götzenbilder, oder es werden in der fertigen Versin noch Fenster ka...

Was die Maueren betrifft, naja, wenn ich mir Mauern in anderen Spielen ansehe sind die doch ganz ordentlich.

Und ausserdem wird jeder WOW sagen, wenn er das 1. mal die Welt von EQ2 betritt, auch wenn manche Screens etwas dürfitg aussehn, wird das alles A) in Bewegung besser rüberkommen
    B) Das spiel befindet sich wahrscheinlich noch nicht in der Beta (eher Alpha bis knapp vor der Beta) wie man den News ja entnämen kann, obwohl sich SOE da ja in Schweigen hüllt...

Ich denke das wird halb so wild sein und sich nur auf Screens zu verlassen ist nciht imemr der beste Weg sich ein Bild von einem Spiel zu machen, Siehe Doom3, es gibt viele Hammer gute Bilder dazu als auch grauenhaft schlechte.

Ps: Ka wie ich auf Domm3 gekommen bin, ist mir halt so eingefallen *eg*

5. Standard

Noja - vielleicht ist es auch nur ein Halbling oder Gnom, der mit seinem "pet" durch Qeynos läuft.
    meint zumindest
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare