Englische Version und wahrscheinlich EU Server...je nachdem für was sich gilde entscheidet...
Ich werd aber höchstw*****einlich nicht auf einen deutschen Server gehen...hab auf KD paar tage gespielt....die Übersetzungen sind echt zum kotzen!
klasse
geht so
mist
Du sprichst mir aus der Seele sarin. *fg*
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Ich würd sagen wir sehn uns die Übersetzungen in der Eurobeta an und entscheiden dann hm
gute idee, dafür muss man aber in die euro beta kommen. oder ist eine offene beta geplant?
mfg, Berme
Wird man mit der US/EV Version auf einem deutschen Server(mit deutscher Sprache )spielen können und umgekehrt ?
Gute Frage, also wenn es möglich ist, dann viel Spass beim Patchen der Sprachdatein *fg*.Zitat von cenmocay
Sowas muß aber gehn ,stellt euch vor ihr habt die deutsche Version gekauft und durch irgendeinen Grund wollt ihr nun auf englischen Server spielen. Die können ja nicht verlangen das wir dann die englische Version kaufen.Zitat von Faeren
Jup, war auch bei jedem MMOG bis jetzt möglich glaub ich, aber das mit der Sprache könnte echt ein Problem darstellen, hoffe aber dass dem nicht so ist.
Kann der Seitenbetreiber mal nachfragen obs geht oder nicht ?Zitat von cenmocay
Also bei DAoC lief Europa und USA getrennt. Einzige Möglichkeit auf US Servern zu zocken war sich ein Game importieren zu lassen oder bestimmte Sachen in den Configs zu ändern die es dann beim patchen richten (nie gemacht, ka obs wirklich funzt).Zitat von Faeren
Wenn man original Englisch wollte, ohne anmeldung bei US Mythic usw. , musste man schlimmstenfalls auf einen der beiden britischen Server auswandern. (und natürlich auch die Sprache usw. patchen...)
Lesezeichen