Wie es aussieht, wird EQ2 schon zu Anfang an übersetzt worden sein und die EU server werden schon stehen. Werdet ihr trotzdem eine engl. fassung nehmen? werdet ihr trotzdem auf US-Server spielen? Wieviele Tage Verzögerung nimmt ihr in Kauf?
klasse
geht so
mist
Wie es aussieht, wird EQ2 schon zu Anfang an übersetzt worden sein und die EU server werden schon stehen. Werdet ihr trotzdem eine engl. fassung nehmen? werdet ihr trotzdem auf US-Server spielen? Wieviele Tage Verzögerung nimmt ihr in Kauf?
Ich werd da spielen wo der CoE hingeht
Als Version werd ich mir wohl die englische Fassung nehmen sonst gibts immer Troubles mit Lootnamen,Mobs usw weil alle grossen Datenbanken (Allakhazam o.ä) englisch sind.
Server ist mir egal hat beides Vor und Nachteile.
Aber ob die Europaserver wirlich am selben TAg wie die US würd mich doch sehr wundern.Von Ubi Soft Seite is ja bis jetzt so gut wie nix zu hören.
Inglisch auf US - weil ich ja auf nem pvp-server leben moecht
Gruß
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
Ich bezweifle SEHR stark, das man mit der Übsersetzten Version auf den US Servern (und umgekehrt) spielen kann, das gibt zu viele Probleme.
Ich würde einen Englishsprachigen EU Server (like AB in EQLive) vorziehen, aber auch einen US oder DT Server bin ich nicht abgeneigt.
Es wird stark vom CoE abnhängen.
zu anfang dt. aber später vielleicht dann auf nem english. ma sehn wo es auch den erstenn pvp-server gibt.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
mit englischer version auf Amerikanischen Servern.
Join the Guild Sword of Damballa
http://www.sodeq2.net.tc/
-=Für anmeldung mail schreiben: swg_dark@web.de=-
Ich kenne die Übersezung von EQ1 --> ich werde mir NICHT die Deutsche Version kaufen, nein, nein, nein...
Welcher Server? Keine Ahnung, hat alles so seine Vor- und Nachteile...
Ich hoffe es kommt auch sofort von Anfang an, dein DT Server :king:
Naja, bin im Zwiespalt. Mußte mit EQ1 letztendlich aufhören, weil meine Gilde immer erst um 1 Uhr nachts anfing zu raiden. Der klare Nachteil an ner Gilde aufm Ami-Server. Allerdings werde ich mir hundertprozentig die US Version zulegen, die Übersetzung ins Deutsche mach ich lieber selbst beim Lesen (da weiß ich was ich hab) und steck nicht fest, wenn item x nicht in der database großer EQ2 Pages zu finden ist, weils schlichtweg verfremdet übersetzt worden ist. Sollte PvP nur auf US-Servern angeboten werden, dann steht meine Entscheidung fest. Im letzten Jahr EQ1 war ich schon drauf und dran neu auf nem Team-PvP anzufangen, denn meiner Meinung nach gehört PvP zum RPG und läßt es einem niemals langweilig werden.
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Lesezeichen