rate mal wie es gemacht werden musste als es in eq1 noch kein summon corpse gab? - da musstest du halt freunde ran holen, ging aber immer, auch in zonen wie fear, das damals ne echte herausforderung war aufgrund niedrigeren max level und mobs gleich am zoneneingang.
eq2 system ist zu hart....ne es ist zu weich, zu lasch, meiner meinung nach wird einen das sterben zu leicht gemacht um ja den gelegenheitssspieler net zu verprellen - echt schade...aber wenn jemand drauf geht soll das ne strafe sein und wenn jemand zu tief im dungeon war und deswegen drauf gegangen ist, sein pech, aus fehlern lernt man.
wenn das eq2 in die richtung geht wo eq1 jetzt ist, dann gute nacht, summon corpse war ja noch ok, aber jetzt gibts ja schon ein friedhof fuer diejenigen die net mal das auf die reihe bekommen....was ist das naechste? nen automat wo man nach den tod drauf haut und man nen 10% xp bonus bekommt um fuer die corpserunzeit entschaedigt zu werden?
also da lobe ich mir doch die alte zeit wo ein fear breakin ne herausforderung war, wenns ein whipe gab mussten halt warrior vollgebufft und ohne armor rein und die mobs weg vom gate locken und dann sterben um den anderen zu ermoeglichen die corpse zu dragen und zu rezen
Lesezeichen