Erstens, wenn man im dungeon stirbt spawnt dieses Seelen stück vor dem dungeon eingang man muss also nicht bis tief in den dungeon zurücklaufen.
Zweitens, ich find das sterbensystem gut gelöst denn so wie du es willst ergibt es Frust kein Nervenkitzel. Wenn ich nach einem tag lvln, was mehr arbeit als Spass ist, sterbe weil in meiner Party ein Idiot ist dann hab ich die schnauzevoll von so einem Spiel für die nächsten tage.
Ausserdem würde so ein System dungeon rushs mit Monstern die sehr stark sind, es also wahrscheinlich ist zu sterben ,es sich aber trozdem lohnt da zu lvln weil die exp so groß oder die drops gut sind, unmöglich machen. Aber vor allem macht sowas Spass, wenn die Strafe für das Sterben zu hoch ist wird niemand an orten mit starken Monstern lvln also würde so ein System den Spass an dem Spiel nehmen.
genau dieses stunden lange Frösche kloppen ist die natürliche Folge von so einem System indem jedes risiko Frust verursacht.mega nervenkitzel - und das wiederum stellt doch die langzeitmotivation dar und net stundenlanges froeschepruegeln.
Lesezeichen