Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 378910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 159

Thema: Welchen Archetyp nehmt ihr denn?

1. Standard

Ich werd mir wohl einen Scout und einen Mage machen...oder Scout und Fighter...ahh..ich weiß net..XD
    Zumindest mach ich mir nen Ratonga und der wird Scout und dann mach ich noch nen Kerra, der entweder eben Mage oder Fighter wird... :D

2. Standard

Zitat Zitat von Hinata
    Ich werd mir wohl einen Scout und einen Mage machen...oder Scout und Fighter...ahh..ich weiß net..XD
    Zumindest mach ich mir nen Ratonga und der wird Scout und dann mach ich noch nen Kerra, der entweder eben Mage oder Fighter wird... :D
    hast du ratten oder katzen als haustiere ? :D

ach ja .. villeicht mach ich nen warlock ;)

3. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    Zitat Zitat von Hinata
    hast du ratten oder katzen als haustiere ? :D
    Hehe..ich finde die halt voll putzig! Sone kleine fiese Ratte und ein großes böses Schmüsekätzchen! :D
    Hab sie mir auch schon erstellt mit dem tolle
    n Charakter Creator und die sehen end goil aus *gg*

4. Standard

Ich habe am meisten Spass an Melee-Klassen, deswegen wird mein erster Char sicher ein Fighter werden. Welchen Subtyp ich wähle entscheide ich beim Spielen, genau darauf ist das neue Klassensystem ja zugeschnitten.

Mein zweiter Char (auf PVP-Server - hoffentlich ein Racewar-Server-) wird ein Ratonga Scout. Erstens mag ich diese kleinen wuseligen Kerlchen und Zweitens möchte ich auf einem PVP-Server nicht auf die Möglichkeit verzichten sich unsichtbar machen zu können, das ist besser für die Nerven.

@Ilion
    Du spielst keinen Zwergen Cleric?
    Ich mag falsch liegen, aber irgendwie verbinde ich diese Kombination mit dem namen Ilion Sturmlied.

5. Standard

welcher pvp server ?

6. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    welcher pvp server ?
    was soll jetzt die unfreundliche Antwort? willst du ihm etwas sagen, dass es keinen pvp Server geben wird? dann schreibe es doch so ;) wobei es kan ja auch sein, dass Blackthump es für die Zukunft meinte mit dem zweiten Char, nicht bei Release und dann ist nix mit auslachen.

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Monnor
    welcher pvp server ?
    was soll jetzt die unfreundliche Antwort? willst du ihm etwas sagen, dass es keinen pvp Server geben wird? dann schreibe es doch so ;) wobei es kan ja auch sein, dass Blackthump es für die Zukunft meinte mit dem zweiten Char, nicht bei Release und dann ist nix mit auslachen.
    wieso unfreundlich ? :D .. stand nicht dick in den news es ist kein pvp geplant? ... ich hoffe es bleibt so das hällt einiges fern ;)

8. Standard

Als EQ Live gestartet war gab es auch nur "normale Server", die Rollenspiel- und PVP-Server kamen später dazu.
    Genauso wird es sicher auch bei EQ II sein, Start mit normalen Servern, dann folgen Server mit Sonderregeln.
    Auf den normalen Servern wird PVP nicht möglich sein, also gibt es da auch nichts fern zu halten, und ja ich habe meien Charwahl in zeitlicher Abfolge angegeben. (Scout, sobald der PVP-Server online ist)

Ich finde es ist eine Bereichrung, wenn es Server mit verschiedenen Spielregeln gibt, so kann jeder denn Server wählen der ihm am Besten entspricht.
    In einem Kommentar eines Sony Mitarbeiters habe ich gelesen, dass es Server geben wird auf denen man nur einen Char haben kann (nehme mal an Rollenspiel-Server), es wird also definitiv verschiedene Server geben.
    Blackthump

9. Standard

Mein ziel ist es, Guardian mit meinem Barbar zu werden. Natürlich ein ganz böser!!

10. Standard

Mein Ziel ist es, Ranger mit meinem Waldelfen zu werden. Natürlich ein ganz lieber!! :D

*edit* Achja, herzlich willkommen im Forum

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 378910111213141516 LetzteLetzte