hmm. wie gut sind eigentlich Brawler? ich hab keine ahnung wie stark die werden.
hmm. wie gut sind eigentlich Brawler? ich hab keine ahnung wie stark die werden.
Klar gibts nen wipe nach der Beta,Zitat von Mank
ist ja nicht LA2. ;)
Und zig Clone laufen bestimmt net rum, gibt ja jetzt schon wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten des Chars als bei LA2.
(was auch nicht schwer ist)
Und bei Release sollen ja noch mehr Varriationen dazu kommmen,
ich hoffe ja mehr Tattoos und Bärte/Frisuren... :D
Seasons in the Ice Cage
Kleine Frage: Welche Klasse wäre wohl am besten geeignet? Ich bin mehr so der Typ, der gerne kämft aber ebenso gerne zaubert. Sollte irgendwie ausgeglichen sein. Hoffentlich ist es jetzt nicht das, was ich vermute.
Mal unabhängig von der Rasse.
Ich denke ich mache Scout, bin aber am Schwanken zu Priest. Ich denke ich werde noch ganz arg oft schwanken bis Release :D
Ich denk ich werde zusätzlich zum eruditen Wizzard noch einen Halbelfen/Guardian nehmen
@Arthatas
dann nimmst du am besten entweder nen paladin/shadowknight oder den bard/dirge
ansonsten seh ich schwarz in sachen ausgeglichenheit
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Wenn ich eine Fighter-Klasse wähle, dann nur in Verbindung mit der passenden Rasse, die ich aber eh nicht mag. :/ Zwickmühle ... vielleicht wäre Scout mal nicht so schlecht.Zitat von Rincewind
ich werd fighter werden
nen iksar shadowknight denke ich
dann mach ich die gegenden unsicher ;)![]()
Da die 2 Leute ,mit denen ich von Anfang an zusammen spiele, beide einen Mage Chara wollen, werde ich den Weg des Iksar Fighter-Warrior-Guardian auf der Seite der Guten einschlagen (was ich gern tue, da ich sowieso lieber draufhaue :D2 )
ich wüsste nicht was anklicken.. weil es einfach zuviele intressante klassen gibt, und ich gern einige probiren möchte
was ich ganz sicher möchte ist einen paladin einen ranger einen kleriker
bei den castern weiss ich noch nicht
sich auf eine klasse festlegen ist auf dauer langweillig.. es gibt viel zu probiren![]()
Lesezeichen