Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Wer bin ich] Ich stelle mich mal vor

  1. Standard [Wer bin ich] Ich stelle mich mal vor

    Cepheiden Dracocor

    Im Game:

    Ich werde vermutlich einen Paladin Eruditen spielen und zum Charakter im Game werde ich etwas schreiben, wenn das Spiel releast ist.

    In real:

    Ich heisse Tony und bin am 08.01.1977 in Würzburg geboren und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr in München. Ich habe eine Frau und zwei Söhne. Mein älterer Sohn heisst Jacy Anthony und er ist am 21.01.2001 geboren. Mein zweiter Sohn heisst Jaden Lee und ist am 04.06.2003 geboren, am Independence Day. Ich bin deutsch-amerikaner und Mischling. Naja, und ich liebe Online-Games. Ich bin noch in einem Ego-Shooter Squad namens WE'RE AT WAR. Ihr könnte dort gerne mal auf unserer HP vorbeischauen, ich heisse dort PYTHON.



    www.lawabase.de

    Hier noch ein etwas älteres Bild von mir, da war ich aber ziehmlich müde. Vermutlich habe ich da zu lange gezockt :D



    Cepheiden (nein, ich nehme keine Drogen)



    Cepheiden mit Thoragan im Hofbräuhaus *gg*

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

  2. #2

    Standard

    ein Pala Eruditen, geht das gut

    Aber schön mal genauer zu sehen, wer sich hinter dem Nick verbirgt, der hier auch schön viel ins Forum schreibt Hoffe, du bleibst uns hier lange erhalten.
    Zum Egoshoioter.... Das Teil kenne ich nun gar nicht, was ist das für ein Teil? Ich zock online nur UT2k4 als Shooter

  3. Standard

    Meines erachtens der beste Ego-Shooter den es gibt, grafisch, vom Realismus, der Community und der Liga. Naja, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Ist von Novalogic. Die haben auch das beste free Serversystem mit allen Rankings, das ich kenne. Bsp.: Jeder Schuss, alle Aktionen sind aufgezählt :D

    Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Ähnliche Themen

  1. VG immer an erster Stelle auf der HD
    Von Jolina im Forum Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:40
  2. Ich stelle mich vor...
    Von TRul im Forum Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 23:27
  3. Stelle Rüstungen her t1-t4 zum Teil auch t5
    Von motorhead1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 03:41
  4. ist EQ2 was für mich???
    Von Kadischaa im Forum Everquest 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •