Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Treffen in EQlive

1. Standard Treffen in EQlive

Wie schauts aus, wollen wir uns mal in pok an der Bank treffen. So ein kleines community Treffen ist doch was feines, holen Bier und Speisen und quatschen ein bischen. Was haltet ihr von der Idee

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

2. Standard

kommt auf den Server an... spiele auf Lanys T´Vyl...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

3. Standard

Hmm, stimmt, bin auf Kael :D

Worauf warten wir noch?

4. Standard

Bin auch auf Kael mein Account ist reactiviert ich hab nen Mönch angefangen Tamon heisst er
    Ich muss aber sagen das ich ganz schön überrascht war wie sich das alles verändert hat bin am Anfang garnicht klar gekommen hehe.
    Ich trau mich garnicht meine alten chars einzuloggen!
    Naja vieleicht kommen ja noch ein paar andere leuts vorbei, ich würd mich über ne Führung freuen und vieleicht kann ich auch dadurch ein bisl mehr über die erneuerungen erfahren fände ich schöner als diese ganzen pop up menüs die ständig im falschen moment aufgehen hehe

Ok bis denne

Alven

5. Standard

Oki, hab auch chars auf Kael, sagt mir wann, bin dabei! :D

Ps: Meine chars:
    Faeren
    cabraak
    xadras

Mit einem von den 3 bin ich meist anzutreffen.

6. Standard

Ebenfalls Kael

Chars: Ilion und Endemion (zur Zeit spiele ich mehr Endemion da ich sehr wenig Zeit habe und Ilion dank mitgliedschaft bei EoT doch recht zeitaufwendig ist)

7. Standard

K, meiner heisst Aryas :D Wir sollten ne kleine community Kael in Game Namensliste hier machen, dann können wir uns ja die Namen in die Friendlist eintragen

Worauf warten wir noch?

8. Standard

Zitat Zitat von Cepheiden
    K, meiner heisst Aryas :D Wir sollten ne kleine community Kael in Game Namensliste hier machen, dann können wir uns ja die Namen in die Friendlist eintragen
    habe prinzipiell nichts dagegen, nur die liste sollte dann aktuell sein, jeder egal auf welchem server er ist soll die möglichkeit haben sich doirt eintzragen zu können und das alles sollte über eine person laufen, also per pm, denn es sollte vermieden werden, dass es ein topic mit 100k posts wird und es sich keiner mehr durchliest. bzw. man kann pro server einen beitrag starten, dann kann sich immer pro server eine person um die aktualität kümmenrn.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    habe prinzipiell nichts dagegen, nur die liste sollte dann aktuell sein, jeder egal auf welchem server er ist soll die möglichkeit haben sich doirt eintzragen zu können und das alles sollte über eine person laufen, also per pm, denn es sollte vermieden werden, dass es ein topic mit 100k posts wird und es sich keiner mehr durchliest. bzw. man kann pro server einen beitrag starten, dann kann sich immer pro server eine person um die aktualität kümmenrn.
    dann mal closed und alles weitere im neuen Sticky Topic ;)
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=376