Naja ich bin für die Kerras,
groß, flauschig aber flink und kratzig.
Der Kater eben, und total frech ist der Kater nach nem exxes :p
Naja ich bin für die Kerras,
groß, flauschig aber flink und kratzig.
Der Kater eben, und total frech ist der Kater nach nem exxes :p
Eigentlich wäre ich wohl ein Iksar,leicht zu verstimmen,gefährlich,aber wenn man sich einschmeichelt oder gut mit mir umgehen kann....bin ich freundlich wie ein Elfe
Und das ist wohl auch der Grund,weshalb ich einen Waldelfen spiele ^^'
Ich bin zwar eigentlich in keinster Weise naturverbunden,aber ich mochte Elfen schon immer und ich denke die Waldelfen sind ganz passende Wärter (nicht Wächter!).
Bin doch schließlich auch klein und sexy
ich spiele irgendwie generell nen zwerg paladin,
ich bin zwar 1.80 groß aber sonst passt ganz gut.
ich saufe gerne bier, esse gern deftig, habe auch nen kleinen bauch man kann mich von meiner meinung kaum abbringen, pala spiele ich weil ich ich gläubig bin aber net so überfromm wie die zeugen jehovas die letztsens bei mirgeklingelt haben ^^
AFDFCH!
Halbelf-Mönch... "Alle Dinge sind genau so, wie sie sein sollen, weil sie so sind, wie sie sind"... Fragen?
Na, das nenn' ich doch mal lupenreines EinsseinZitat von Meridion
mit dem Kosmos!
der Weg zu Satori ist noch weit für
Mönch Oblomov
Ich mache mir über die dt. Gesellschaft sehr grosse Sorgen... so viele Dunkelelfen hier...
Nun ja, ich bleib trotzdem der arrogante, aber intelligente Erudit
Si tacuisses ...Zitat von Gracjanski
der bekloppte Barbar
Oblomov
Eindeutig Kerra. Ruhig und sanft, trotz den 2.50 und Raubtiergebiss. Aber als Freihafenspieler trotzdem böse. Nicht so böse wie ein Dunkelelf, aber böse:magier: .
Ps: Si tacuisses...Wenn du (nur) geschwiegen hättest oder? Respekt an den gebildeten Barbaren
Hehe, des Barbarenvaters O. Zöglinge sind allesamt (dreiZitat von Khales
an der Zahl) Brüder und durch hinterhältiger, niederträchtigster Goblin-Aktivitäten Waisen, die bei
einem Zwergen/Menschen-Ehepaar (Menschenmutter war
Schwertlehrerin in Nord-Qeynos, Zwergenvater ein lehrender Offizier der Logistik) ein zweites Heim fanden.
Daher rührt ihre relative Zivilisiertheit.
Sobald sie aber Goblins ansichtig werden, gerät ihre
"Wohlgeratenheit" aus allen Fugen.
Das Lateinische aber, ja das lernten sie von einem
Dunkelelf, der gut getarnt durch viele Welten reiste.
Nosce te ipsum
gilt indes für jede Kreatur, egal wo
meint
Oblomov
Oger!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Lesezeichen