Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alle meine Fragen zur Geschichte von Everquest 1

Standard Alle meine Fragen zur Geschichte von Everquest 1

Ich bin gerade am Beenden des Artikels über die Geschichte von Everquest und einige Fragen sind noch offen. Bin mal gespannt, wer der grösste Freak hier ist :

0.) Im Zeitalter der Schuppenwesen: Was passierte mit Veeshanm, nach dem sie ihre Brut auf Velious abgelegt hatte?
    1.) Im Zeitalter der Alten: Rallos Zek hat beim Pakt nicht mitgemacht, schuff aber trotzdem die Riesen, damit diese die Länder der anderen Rassen verteidigen konnten. Warum?
    Wozu erschuff Brell die vielen Kreaturen vor dem Paktschluss mit den anderen Göttern. Was ist mit diesen Kreaturen geschehen?
    2.) Im Zeitalter der Monumente: Orks wurden als dritte Rasse von Rallos Zek erschaffen. Wasist mit ihnen nach dem verlorenem Krieg gegen die Götter passiert? Wurden sie auch verflucht? was ist mit den Goblins, sie wurden doch von Rallos auch erschaffen, oder?
    3.) In welchem Zeitalter spielt die Geschichte der Trolle? Also angefangen mit dem Königreich der Shissir.
    4.) Wohnten die Riesen auf Velious oder im Norden Tunarias (was ich eher glaube?)

Es werden btw. noch weitere Fragen kommen :frank2:

2. Standard

Hoffe, du bist nicht böse, wenn ich den Orginaltext poste, wenn ja, lösch in einfach bitte :D

0)

In aeons past came one of these gods upon the world Norrath. Veeshan, Crystalline Dragon and ruler of the Plane of Sky, found this world pleasing and deposited her brood onto the frozen continent of Velious. With one swipe of her mighty claws, Veeshan opened several great wounds upon the surface of Norrath, staking her claim to this promising new world. Dragons then walked the land and flew the skies, powerful beings of great intellect, wisdom, and strength. Thus began the Age of Scale. In time the other gods noticed Veeshan's work, and being often petty and jealous beings, they too came upon Norrath, intent upon leaving their mark. Brell Serilis was first, and from his Plane of Underfoot, a dark realm of vast caves and endless tunnels, he quietly created a magical portal to a cavern deep in the belly of Norrath. Through this portal the Duke of Underfoot seeded the depths of Norrath with all manner of creatures. Brell then returned home, sealing his portal within a labyrinthine chamber of mystical Living Stone.

Wenn du willst, such ich dir den Rest auch noch raus, weis aber net, ob du des schon hast alles.

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

lass mich raten: Quelle: http://www.1stfistoflight.com/html/1...ex/default.htm

Jo aus deren Tom of Ages hole ich mir die letzten Infos und schmeiss sie in die Seiten rein. Also ich kenne schon die Seite und die Fragen werden dort nicht beantwortet, aber es kann ja auhc sein, dass ich da etwas übersehen habe.

4. Standard

Hab es von allakhazam

Des ist der generelle Link zu den Geschichten:

http://everquest.allakhazam.com/lore/Lore_List.html

Da hab ich es rauskopiert, absatz 2

http://everquest.allakhazam.com/lore...y_General.html

Und hier gibts nur Kurzfassungen (Megakurz) aber deutsch, geh auf Enzyclopädie und dann des Thema aussuchen, mehr weis ich auch net, sorry, hätte dir gerne mehr geholfen, aber ich schau mich weiter um.

http://www.eqloft.com

P.S.: Du musst auf die orginal Seite von EQ1, so wie ich des rausgelesen habe, gibts nur dort die Full Storys :D

Hier noch ne tolle Kurzfassung:

Das kosmische Wesen, das man den "Namenlosen" nennt, schafft das Universum. Veeshan, kristallener Drache, Herrscherin der Ebene der Luft, findet Norrath und treibt ihre Klauen in den zu Eis gefrorenen Kontinent Velious, um dort ihre Drachenbrut abzulegen. Voller Neid auf Veeshan, ergreifen auch andere Götter von Norrath Besitz. Brell Serilis, Herzog der Unterwelt, erschafft die Zwerge. Tunare, die große Mutter, gibt den Elfen das Leben. Prexus, der Herrscher der Ozeane, erschafft die Kedges. Rallos Zek, Herr des Kampfes, bringt die Giganten hervor. Innoruuk, der Fürst des Hasses, wütend, weil er bei der Aufteilung der neuen Welt vergessen worden war, entführt den ersten König der Elfen und seine Königin. In den Klauen des Dämonen verwandeln sich diese Wesen des Lichts im Laufe der Jahrtausende. So entstehen die finsteren Teir’Dal, die von den übrigen Bewohnern Norraths als "Schwarze Elfen" bezeichnet werden sollen. Dies ist die Ausgangssituation.

Worauf warten wir noch?

Standard

@Cepheiden: Der Tipp hat aber trotzdem was gebracht: Habe dort den Original zu Miraguls Story gefunden, den ich die ganze Zeit suchte

3.) In welchem Zeitalter spielt die Geschichte der Trolle? Also angefangen mit dem Königreich der Shissir.

6. Standard

Suchst du des noch ??? Wenn ja, lösch meinen post bitte und ich such auch mit

Worauf warten wir noch?

Standard

wenn ich etwas nciht mehr suche, dann schreibe ich das schon ins erste Post, dort findet man einen Überblick, welche Fragen ich noch such, und welche nicht ;)
    4.) Wohnten die Riesen auf Velious oder im Norden Tunarias (was ich eher glaube?)

8. Standard

Hmm, schwierig, schwierig, ich fang mal mit den Könichreich der Shissar an. Wenn es nicht des ist was du brauchst, einfach schreien *gg*

Stop! Kannst du bitte nicht so viel spammen, editier diesen Post mal und mach einen einzigen überschaubaren Post mit Links statt alles hier reinzukopieren und nicht mit 4 hintereinander geschrieben Post :mad: Ausserdem brauche ich eher Antworten, als noch mehr Texte. Gracjanski

Hier der Link zur deutschen Übersetzung.

http://www.drachentaenzer.de/eq/archiv/norrath.html

Worauf warten wir noch?

Standard

Thx, aber ine Übersetzung des Tom of Ages habe ich schon gemacht ;)

5.)Wurden die Froschloks vor oder nach den Barbaren erschaffen?
    Frage beantwortet

10. Standard

Die Frogloks wurden NACH de Barbaren erschaffen (Erollisi Marr kam ihrem Bruder und den neu geschaffenen Frogloks mit einer Barbaren Armee zur Hilfe, daraus schliesse ich das)