Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wenn ihr einen Zauberspruch lernen könnten...

Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    (wärmebild fals es euch was sagt).
    Wie kommst du darauf, dass es uns nichts sagt

und btw. es schreibt sich es wäre, nicht es wehre :klugsche: Mittlerweile geht mir der Fehler hier im Forum auf mein Säckchen

2. Standard

klar wehrst (für grac) du nicht komplett unsichtbar, aber es muss erstmal wer darauf kommen, das es so jemanden gibt. bei Hollowman steigt ihm das ganze über den kopf, wenn du einen kühlen kopf bewahrst, dann kannst du das was in dem film passiert vermeiden. :geist:

@ Grac
    es gibt so einen schönen spruch: "wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" hoffe es sagt dir was

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ganz klar:
    Heilen !

Man braucht ja damit nicht in der Gegend rumlaufen und überall Kund tun, schaut her, was ich für ein toller Hengst bin, ich kann euch alle heilen.

Nein, aber jeder der kleine Kinder hat und schonmal miterleben musste, wie man als Vater/Mutter hilflos zusehen muss, wenn die kleinen leiden, wird verstehen wie schön es wäre, wenn man ihnen da helfen könnte.

Heilen !

Dolgan
    Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !

4. Standard

Gedanken Lesen wäre es!!

Den andern immer einen Schritt voraus sein....

Angriffe eines Anderen im Keim ersticken....

Beruflich zum Teil sehr wertvoll, wobei das auf den Beruf ankommt......

5. Standard

Gedanken manipulieren!
    Nobody knows everything.
    Who is Nobody?

6. Standard

sind natürlich noch einige paramenter interessant:
    - is invis wie in EQ random duration? betrifft es auch infrarot,...?
    - muss man zum heilen "hand auflegen", oder hab ich blickfeld reichweite? kann ich nur "damage" heilen, oder auch krankheiten?
    - sind die spells "instant"? muss ich dafür rituale machen (labern, fuchtln)?

Wenn man die Spells ohne Ritual einfach so nutzen kann, würde ich wohl die 1 Minute in die Zukunft nehmen. Reicht zwar nicht für Lottoziehungen, aber am Roulettetisch lässt sich so sicher eher "anonym" Cash machen, als wenn man bei der Millionenshow mitmacht. Wenn man das ganze ein wenig tarnt (damit niemand glaubt man spielt "falsch"), isses glaub ich die bequemste Art sich das Leben mit so nem Spell leicht zu machen.
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

7. Standard

Eigentlich meinte ich, nur aus der Liste, die ich angegeben hab ,einen Spruch wählen. Keine Ahnung, warums der Satz aus meinem Hirn nicht aufs Forum geschafft hat

Und Unsichtbar ist unsichtbar, also auch Sonar, Infrarot und weiß der Geier was noch...
    Alles ohne Rituale
    Heilen mit Handauflegen und Gedankenlesen mit Blickkontakt
    Heilen auch Krankheiten

Leuter Fragen... ich glaub, da hätt ich die Spells aus GURPS abtippen solln ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

Bin wolh der einzigste hier, aber ich würde Telepatie nehmen! Telepatie macht das Leben auf einfacherer Art leichter :D

Z.B. Wenn man nen Test schreibt, kann man den Schüler neben dir ohne einen Muks fragen wie die Antowrt lauted.

Aber Telepatie ist ja sowieso möglich, auch ohne Zauber!
    Join the Guild Sword of Damballa

http://www.sodeq2.net.tc/
    -=Für anmeldung mail schreiben: swg_dark@web.de=-

9. Standard

Hm... ich glaube, einige haben nicht wirklich nachgedacht - oder vor, bis an ihr Lebensende die Schulbank zu drücken ;)
    Hab doch extra geschrieben: EIN Zauber. Der eine bleibt's dann bis zum Tod, auch wenn er nichtmehr nützlich wäre. Wundert mich irgendwie, wie man einen Zauber nehmen kann, mit der Bründung, daß er in der Schule hilft *wunder*
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12