Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 7 neue Screenshots

1. Standard

Die grafik ist im allgemeinen prima, aber irgendwie stören mich die Haare der Charaktere auf bisher allen Screenshots... die sehen aus wie aus Knetmasse geformt.

2. Standard

Hehe, das Gespräch hatte wir schonmal.
    Aber hast recht, die sehn teilweise recht merkwürdig aus, allerdings ist es dennoch optisch gesehn, das schönste MMO das derzeit geplant ist.
    Und wer weis wie dir dann die Haare ingame auffallen, denke mal, dass durch die Bewegung usw.. das um einiges besser aussehn wird. *hoff*

Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    hmm, der "perrücken mann" könnte auch ein Halfling sein.

Tippe aber eher auf Mensch.

EDIT: Ich lag fast richtig:

Von MG auf eqII.com
    It's a female gnome with the crossbow. If that shot were taken today, she could be wearing spectacles.
    Danke, habs korrigiert.

4. Standard

ingame wird nicht nur mit den haaren einges mehr los sein, jeder der das große viedeo gesehen hat, der weiß was ich meine, dort wedeln die haare auch durch die gegend und sind nicht stur.

habe bisher auch noch kein besseres MMORPG von der grafik her gesehen geschweige denn ein offline.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

also, das erste bild erinnert mich an kodijak aus der 'mad mission'-serie (auch bekannt unter 'aces go places')

der 'perückenmann' ist eindeutig ein gnom, der keine glatzenwitze mehr hören wollte

bezüglich des letzten bildes: hatte norrath schon immer 2 monde?

Standard

He, geil, da kennt jemand die MAd mission Serie Habe den Shit auch geguckt, einfach hammer. DAs beste überhaupt fand ich den Geburtstag von der Tussi und sie bei sich feiern wollte. Was für Sprüche Kodijak abgelassen hat, einfach geil

7. Standard

@Wizz
    Das hab ich aus dem Eqii Forum weiss aber nicht ob das stimmt
    Post subject: Posted: Tue Jan 27, 2004 11:44 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Finn wrote:
    WTF, have I been sleeping in a hole? What's that second moon, the non broken looking one to the right of Luclin?

OTOH, I realllly like the colors and graphical modeling of the shattered moon....sweeeeet

That's Drinal, one of Norrath's other moons. It's the moon that was visible in EQLive.

Alven

8. Standard

also, wenn du jetzt von norrath bei einem geeigneten ort nach oben siehst, siehst du maximal einen mond, luclin...

witzig ist, wenn du auf luclin in z.b. sanctus seru stehst und nach oben schaust, siehst du norrath... schaut schön aus...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12