Wirklich sehr, sehr schöne Screens!
Besonders die Nachtscreenshots gefallen mir
Ja das ist sehr schön Faeren obwohl ich mich mit genau dem gestern schon mal ordendlich blamiert hab würde ich gerne dieses in meine sig mit einbauen, mmh da fällt mir ein ich hab ja garkeine hehe mal sehen ob ich was gebastellt bekomme
Die Haare bei dem Photo mit der person die die Armbrust auf dem Rücken trägt gefallen mir nicht sieht aus wie ne Perrücke welche rasse stellt die überhaupt dar ?
Was mir gut gefällt sind die details wie bei dem Mensch die Muskulatur ist deutlich zu sehen bei nem früherem bild mit nem Oger war die Halsschlagader zusehen wie sie pumpte sowas find ich klasse.
Alles im allen sind es wieder echt schöne eye candys )
Alven
Weiß jemand was für ein Mond neben dem explodierten Luclin auf dem letzten Bild zu sehen ist?
Bisher dachte ich immer, Norrath hätte nur einen Mond gehabt.
Ich habe den Perrückenmann als Menschen eingestuft :frank2: Aber stimmt, sieht hammer aus mit den Venen, Muskelfasern und so
Ich dachte auch, es gäbe nur ein Mond...
Weiß jemand was für ein Mond neben dem explodierten Luclin auf dem letzten Bild zu sehen ist?
Bisher dachte ich immer, Norrath hätte nur einen Mond gehabt.
Add on ick hör dir trapsen !
Gruss
Xiraal
nun bricht SOE wohl wirklich das schweigegelöbnis ^^
nun ist auf den screens auch struktur der kleidung zu erkennen, aber am allerbesten finde ich die abendbilder bzw. die dämmerbilder, einfach nur genial.
hat der mensch nicht auch ein leichtes stirnrunzeln? (erstes bild)
bin gespannt was es mit dem zweiten mond auf sich hat...
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
hmm, der "perrücken mann" könnte auch ein Halfling sein.
Tippe aber eher auf Mensch.
EDIT: Ich lag fast richtig:
Von MG auf eqII.com
It's a female gnome with the crossbow. If that shot were taken today, she could be wearing spectacles.
/ooc: Buuhuuhuuu will endlich haben, will endlich haben :cry:
meint mit ungeduldigem Gruße
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
/me schliesst sich Calvados an
Hey moment, nein ich will net, noch 3 monate dann bin ich wieder in Deutschland, hab wieder nen Internet Anschluss in meiner Wohnung und mehr Zeit, DANN soll die Beta los gehen, mit mir *g*
Lesezeichen