@gracjanski
Ich gehe davon aus das dies Falsch ist !!1.Gilden können Mitglieder aufnehmen GLEICHER Hauptklasse und Zugehörigkeit
Genau!!!!! aber nur was die aufnahme Möglichkeiten betrifft in dem punkt sind se alle gleich wie sie funktionieren und was diese bewirken ist ja ne andere sache!!Sehe nirgends die Unterschiede, irgendwie alles gleich...
Alven
P.s.: nochmal meine Einschätzung so wie ich es aus offiziellen aussagen heraus verstanden hab.
Guilden können zusamgestellt sein wie oben beschrieben sie sind ein Gemeinschaftszusammenschluß, haben nen gilden chat und profitieren auf verschiedenenweisen von faction die die Gilde für bestimmte taten bekommt eine genannte möglichkeit wäre halt Auftäge für die Stadt zumachen und so im ansehen zu steigen ( gildenmeber die der gegnerischen stadt zugeschworen sind erhalten dadurch aber kein vorteil )
In eqlive hatte jeder einzelne in einer gilde meisst unterschiedliche faction und ich vermute das die s immernoch so sein kann halt nur nicht bezüglich der faction für die städte.
Ich denke das es quests gibt die für einen speziellen Berreich faction bringen die z.b. für Gilden.
Und das es faction hits für jeden einzeln geben kann durch quest oder mobs die nicht mit anderen geleilt werden wenn sie nicht unmittelbar beteidigt sind.
Wär ja auch nicht gerecht!!
Ok das lätztere ist halt nur Vermutung weil sich das Factionsystem ja verändern soll ( hätte es ja mit der Gilden faction auch ) .
Familien können sich zusammen setzten wie oben beschrieben haben evtl nen eigenen chat und dürfen alle einen gemeinsammen Nachnamen tragen.
Ob es quests für Famielien gibt um diese im ansehen zu steigern weiss man nicht
Followships können sich zusammen setzen wie oben beschrieben teilen sich in einem bestimmten system aus einem pool an exp diese auf, haben evtl ein eigenen chat und der exp pool wird auch nach dem aussloggen weitergeführt so das man beim einloggen trotzden davon profitieren kann .
Ob es quests für Followships gibt weiss man nicht.
So würde ich das sehen.
Ok nu dürft ihr mich steinigen wie seht ihr das !!?
Alven
Lesezeichen