So, hab meine Sig zum letzen mal geändert, kei Las Vegas mehr :D
so das is wieder ne schöne sig und seht ihr er überschreitet nicht die 150px in der höhe und die 468 in der breite und auch nicht die angegebene maximalgröße
aber verbesserungsvorschläge habe ich noch
mach ma den tüp in der mitte besser sichtbar, markiere ma die unscharfen stellen, dass sollte reichen und um deinen text auf der rechten seite, da könnte man ne schwarze kontur von 1px drum machen, dann kann man es besser lesen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Werde es mal versuchen, bin nicht so der Photoshopmensch, mehr der mspain, ich liebe es einfach Babar. Aber die Ideen sind gut und ich werde sie ausprobieren Des Problem mit dem Typen ist, das der eigendlich so gross ist und den Rahmen sprengen würde, wenn man in besser erkennen soll :D
das ist doch kein problem, dann markiere die unscharfen stellen, wenn er groß ist, verkleinere ihn und nutze den filter -> scharfzeichen, dann sollte es reichen.
was mir noch aufgefallen ist, von dem tüp fehlen in deiner sig teiole der füße, rücke ihn ma n stück weiter hoch
ne so sieht er vielelicht in grtoß besser aus, aber in diner sig passt das nicht und vor allem nicht an dieser stelle, lass ihn besser braungrau, also so wie er gerade ist.
K, werde des mit dem Scharfzeichnen später versuchen. Warum machst du dir keine Signatur. So wie ich des raushöre hast du vom Photoshop ne Ahnung und wenn ich ne einigermassene Sig im Paint zusammenkleistern kann, was für ne Göttersig würdest du dann hinbekommen :D
ganz einfach, ich habe nicht die zeit was zu machen und wenn, dann wird grac wieder sauer auf mich, also warte ich lieber und lass jemand anders die sig für mich machen, der noch mehr ahnung hat, das was ich da mache, das is unteres lvl. und außerdem habe ich doch eine sig, die einmalig ist ^^ oder hats du wo anders schonma so ne sig gesehen wie ich sie habe?
richtig :p
die Breite ist nun wirklich egal, oder? Per Opera hat man 800 Pixel frei in der Sig, die kann man auhc nutzen, wer will
@Cepheiden
Dir scheint das mir den Sigs richtig spass zu machen hehe mir haben alle ganz gut gefallen ,nur das was sich so viel bewegt hatte war etwas anstrengend muss ich zu geben.
Schade das ich keinen plan hab wie man sowas bastelt aber da ich hier eh garkeine sig benutzen kann is es auch nicht so schlimm ( wink )
Alven
Lesezeichen