Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Signatur für EQ2

1. Standard

Ja das wär klasse gracjanski kann nämlich garnischt nicht mal normalen Text anhängen

Alven

Standard

normalen Text anhängen?

So, Thema Signatur ist done...
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=723#723
    - Signatur darf insgesamt nur 170 Pixel hoch und max 150 kb gross sein.
    Cepheiden... mach die Sig kleiner in der Pixelzahl und in der Grösse.

3. Standard

nein, er meint, seine eingetragene sig wird nicht angezeigt und er hat recjt, in seinem profil steht eine sig nur keiner kann sie sehen... die einstellungen scheinen auch ale richtig zu sein... werde weitrer schasuen, das ich eine lösung finde

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Nö, ich mach sie nicht kleiner, weil da ne Menge arbeit drinnen Steckt, und zwar in beiden und man die net einfach so dir nichts mir nichts verkleinern kann :D Ich mach se weg, kein Thema ...

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

5. Standard

Ich mach mal nen test und versuch mein bild mal so anzuhängen !

Alven

Wie ihr seht so gehts ich bin also verbugt hilfe BUUUUUUUUUGS ( der film is sooo klasse [ Starshiptropers] )

6. Standard

Was fällt euch auf an diesem post hier :D Ich werde es einen Post weiter unten beschreiben, sonst geht es nicht

Worauf warten wir noch?

7. Standard

Wieviel platz ist nach meinem Lateinsprüchlie bis unten ??? Naja, würde sagen, da passt ne anständige Sig rein (muss ja keine gift sein) Und wieso ? Weil auf der linken Seite ne Menge steht. Es wurde ja gesagt, wenn einer weing schreibt usw. Naja, leer schauts auch net gerade toll aus und des ist ein ganz schönes Eck. Und wenn man sehr viel schreibt, fällt die Sig eh net so auf :D

Worauf warten wir noch?

8. Standard

Signatur darf insgesamt nur 170 Pixel hoch und 468px breit und max 150 kb gross sein
    Ich will hier ja nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber warum begrenzt du die Pixel in der breite auf 468? Da es ja jetzt schon User mit grösserer breite in den Sigs gibt. Die aber die vorgeschriebene Höhe und kb's nicht überschreiten.

Die Höhe ist doch wichtig und die 150kb bestimmen dann die max. breite je nach der gewählten höhe :klugsche:

:danke2: fürs zuhören

Standard

Die Breite wurde von irgendjemanden noch eingefügt von wem nur Ist jetzt weg

@Cepheiden: Jupp genau deswegen darf bei uns auch die Sig ruhig gross sein, nur keine 300Pixel oder 1 MB ;) In anderen foren gibts keine Banner, oder max. Grösse von 100 Pixel... Nun ja 170 Pixel sind ja nicht wenig ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Arenos
    Signatur darf insgesamt nur 170 Pixel hoch und 468px breit und max 150 kb gross sein
    Ich will hier ja nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber warum begrenzt du die Pixel in der breite auf 468? Da es ja jetzt schon User mit grösserer breite in den Sigs gibt. Die aber die vorgeschriebene Höhe und kb's nicht überschreiten.

Die Höhe ist doch wichtig und die 150kb bestimmen dann die max. breite je nach der gewählten höhe :klugsche:

:danke2: fürs zuhören
    ich bin der schuldige :geist:, aheb diese größe genommen, da es die standartgröße für banner ist, wenn dem so ist, dass leute hier sigs haben, die größer in der breite sind, dann muss man da ma schauen und die zahl eben auf diese zahlen anpassen. das hier ist eben der thread wo darüber diskutiert wird, wie es am ende sein soll, wenn der thread hier fertig is, dann werden alle zufrieden sein *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte