Will mal ehrlich eure Meinung hören. Wie findet ihr die Signatur von mir für EQ2 ? Hab ich selber gemacht :D Und bitte ehrlich sein.
du willst das ich ehrlich bin, also...
du solltest eher schreiben, dass du die zusammenstellung selber gemacht hast, denn in anbetracht das deine seite grafisch besser wäre, wenn du deine sig selbst gemacht hättest.
aber sonst sieht sie gut aus, aber herr der ringe hat nix mit eq2 im direktem sinne zu tun, nimm die argunauten (hoffe die heißen so) und mach was anderes hin, einen steineffekt wirst ja hoffentlich hinbekommen.
aber keiner kommt an meine sig ran, praktisch bis zum ende ;p
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hab trotzdem ganz schön lange gebraucht den Rahme so hin zu bekommen und gerade die zwei steinernen Wächter find ich ganz dolle *gg* Aber werde eh noch einige Signaturen für meine Leute zusammenbasteln müssen. Ist ne gute Idee. Danke dir. Und im Enddefekt ist es was eigenes, nur die Bilder in der Sig sind nicht von mir. Hab Sandstein genommen für die Pics als Effekt :D Wenn du eine Sig haben willst, oder ein Banner, schick mir einfach die Bilder, die ich einarbeiten soll und ne Beschreibung in welche Richtung sie ausschauen soll die Sig und ich würde mich geehrt fühlen, für dich eine zu machen. Bewegbare Sigs, mit Flash und so kannst du evt. auch haben :D Aber nur wenn du willst.
ich muss dankend absagen, erstens finde ich meine sig so wie sie im moment is ganz supi und einige leute haben sie bestimmt schon genutzt ^^ aber ich habe mittlerweile jemanden der grafiken für mich erstellen kann. und wenn ich die richtigen bilder aus meinem riesigen archiv rauskramen würde, könnte ich auch ne sig in dieser art machen, aber wie die meisten hier festgestellt haben, ich bin eher ein technisch orientierter mensch *g*
setz deine rechte grafik mit dem mond nach oben, so sieht es nicht schön aus.
Ich find die sig net so schlecht und vielleicht war ja eq noch vor dem ersten Zeitalter indem Herr der Ringe spielt . Vielleicht ist EQ ja das erste Zeitalter der HdR .... wer weiß, wer weiß ;) .
Was ich noch net ganz verstehe - was sind diese schwarzen Dinger neben den Argonauten?
Gruß
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
Ich seh schon, ich muss die blauen Bilder austauschen. Aber der Rahmen ist doch net so schlecht oder Für den Rahmen mit dem Adler hab ich ne halbe Ewigkeit gebraucht und auserdem ist des nur im MSPaint gemacht worden *gg*
Orginal Bild
Na dann - "RESPEKT" :D !
Gruß
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
seit wann gibt es in paint die möglichkeit effekte anzuwenden? :frank3:
Ich find die Sign recht nett ,besonders der Rahmen ist schön aber man kann einfach keinen Bezug zu EQ2 herstellen.
Wenn Du die blauen Pics eh rausnehmen willst für Bilder ein die sofort auf EQ2 schliessen lassen oder füg zB "Everquest 2 Guild" oder sowas am oberen Rand ein wie Du den Gilden namen unten gemacht hast und rück mit dem Adler ein wenig weiter runter.
Aber bis auf den fehleneden EQ2 Bezug echt gut
Lesezeichen