Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Deutsche EQ2 Community?

1. Standard

Zitat Zitat von bycance
    @Cuilean

Hab halt n gutes Gedächtnis. Die Zeit vor Release auf dem Mysticboard und die Gamezeit in Gfay und Crushbone ham sich halt so eingbrannt, hehe. Abba du warst ja dann doch ziemlich schnell im lvln.
    War auch irgendwo die geilste Zeit. Auf dem Mystic-Boards war ich ja auch eine Zeit lang recht aktiv. Schnell im leveln ist relativ, anfangs war ich nicht schneller als jeder andere. Dann habe ich mich mit einem Cleric angefreundet und ab Unrest gings dann sehr flott :D

Richtig schnell gings aber mit dem Druiden (ok, schnell für damalige Verhältnisse, haben trotzdem zig Monate bis 50 gebraucht). Hatte eine feste Gruppe (Monk, Ranger, Cleric, Enchanter, Shaman, Druid) und zumindest im klassischen EQ hat diese Kombo noch sehr gut funktioniert.

Eine eingespielte Gruppe und der Umstand, daß man sich keine Gruppe suchen musste, hat enorm geholfen. Wir waren mit Lower Guk "fertig", da waren im ganzen Dungeon max. 2-3 Gruppen zu jeder Zeit. Also wir dort angefangen haben, waren wir meist alleine. Wir haben in Mistmoore bereits gelernt, wie mächtig Crowd Control ist, da haben fast alle anderen sich noch darüber beschwert, daß der Enchanter nach dem "Whirl" Nerf unbrauchbar geworden sei ;)

Und wir waren nicht mal Powergamer. Länger als 3-4 Stunden haben unter der Woche selten gespielt.

2. Standard

Als erstes mal Hallo an die netten Leute hier.

Was das geringe Interresse betrifft, kann ich nur sagen, dass ich doch relativ viele kenne, die es bis EQ II kaum noch erwarten können.

Was Euro oder Ami Server betrifft. Schon schwieriger für mich. Auf SolRo kam ich zwar schon zurecht, allerdings musste ich auch oft im Wörterbuch blättern ;)

Euro in deutscher Sprache wäre mir lieber, von den Leuten her bleibt man ohnehin nur bei solchen, die einem auch zusagen. Von der Zeit ist Amiserver mehr oder minder unmöglich für mich. Zumindest was Raids betrifft. Obwohl ich hoffe, dass es bei den Raids nicht mehr so übel wird wie in EQ1.

baba
    Leldorin Stormeye

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234