War auch irgendwo die geilste Zeit. Auf dem Mystic-Boards war ich ja auch eine Zeit lang recht aktiv. Schnell im leveln ist relativ, anfangs war ich nicht schneller als jeder andere. Dann habe ich mich mit einem Cleric angefreundet und ab Unrest gings dann sehr flott :DZitat von bycance
Richtig schnell gings aber mit dem Druiden (ok, schnell für damalige Verhältnisse, haben trotzdem zig Monate bis 50 gebraucht). Hatte eine feste Gruppe (Monk, Ranger, Cleric, Enchanter, Shaman, Druid) und zumindest im klassischen EQ hat diese Kombo noch sehr gut funktioniert.
Eine eingespielte Gruppe und der Umstand, daß man sich keine Gruppe suchen musste, hat enorm geholfen. Wir waren mit Lower Guk "fertig", da waren im ganzen Dungeon max. 2-3 Gruppen zu jeder Zeit. Also wir dort angefangen haben, waren wir meist alleine. Wir haben in Mistmoore bereits gelernt, wie mächtig Crowd Control ist, da haben fast alle anderen sich noch darüber beschwert, daß der Enchanter nach dem "Whirl" Nerf unbrauchbar geworden sei ;)
Und wir waren nicht mal Powergamer. Länger als 3-4 Stunden haben unter der Woche selten gespielt.
Lesezeichen