Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Ein Scherz ? Beta für einige schon wahr??

1. Standard

Wenn wir hier gerade über die Beta reden, kann mir sicher jemand sagen ob man die Chars die man dort erstellt hat dann auch behalten kann.
    Ich meine damit ob man mit der Beta hochleveln kann und dann beim release schon lvl 50 oder so hat. Oder wie war das bei EQ1?

Standard

Hallo erstmal

Beim Release wird man natürlich nicht den Char aus der Beta nutzen können ;)

3. Standard

Hier das neuste Statment von Moorgard bez. Beta is zwar wieder nur bla bla aber wenigstens wissen wir das sie noch auf sich warten lässt ....
    RihkotixInvisifists wrote:
    http://www.sonyonline.com/corp/company_info/bios.jsp doesnt have moorgard on it...

Yet!

Altruis wrote:
    but why is it so hard to just let us know approximately how long beta is being delayed or moved up?

Because any delay in the current climate is viewed as a failure. If we aren't taking signups for beta right now, some people say it must mean our game isn't going to be done this century or won't be fun or can't be as good as some other game that isn't out yet either. Sorry, but it doesn't help anything to say when beta signups might begin, only to say when they will begin. And I'm not going to say anything about that just yet.

Some of you want a "state of the game" address to reassure you that things are still on track. The reality is that I've been giving such statements in pieces that simply haven't surfaced yet. I talk about the state of combat in a blog that hasn't turned up (and if it doesn't soon, I'll simply post the information in another format). I discuss the fun factor of the game in an IGN Q&A that should show up on Friday. Screenshots show more and more improvement and give evidence that our world is alive with NPCs. The little glipse of the UI you saw on the China pic shows we have made huge strides in that area (okay, the pic doesn't really convey that so well, but I'm telling you that we have ).

As Anyuzer once pointed out, you guys know an awful lot about the mechanics of the game. Giving you much more would spoil a lot of the fun of discovering things for yourself. However, I do understand that you want new information on a consistent basis, and that is something we're working on delivering. But setting up that process takes time and effort, and believe me I've been spending a lot of both lately. I think the results will be worth the current relative lull.

I wish I could do something more concrete to reassure you that your faith in our team and in this game is not misplaced. But any words I can write would pale in comparison to seeing the game in person for five minutes. I'm being completely honest when I say that the game has come incredibly far in the time that I've been on the team, and as an EverQuest fan I have not a single doubt that we will prove worthy of the name.

There's more I wish I could say, and even more I wish I could show you. All I can say is that soon the time will come when you will judge for yourself. EverQuest II will ship in 2004. It will be a very fun game. And when you can walk around and see the new Norrath, all the waiting will be nothing but a distant memory.

Oh, and in answer to your question:

Mat'hir Uth Gan wrote:
    What I would really like is a link (or post) to data that will tell me exactly what his job is...
    der Link Hier

Alven

Standard

Hi,
    Ob Beta oder nich irgendwelche auserhalb vom Programmirer team müssen das Spiel (sovern es schon spielbar ist) schon getestet haben!!!

Alles andere wäre echt schwach!

Ich denk dass einige das Spiel schon gespielt haben! Es soll ja auch auf der E3 spielbar gewesen sein!
    Nen Freund wa dort und hat gesehen wie dieser Type vom Stand nen bisschen das Spiel erklärt hat und auch gezockt hat.

Wieder zur Beta!
    Die wird erst ganz kurtz vor erscheinen des Spieles kommen weil in der Beta nur noch die Server und gravierende Bugs behoben werden der resst kommt meis mit unzähligen Paches!

Macht euch also auf eine Bate keine großen hoffnungen vor Juni oder Juli.

Wie viele hoffe ich auch das eine kommt aber ihr glaubt doch nich wirklich dran!

Neo[/b]

5. Standard

ich bin mir sicher, daß eine kommt, aber ich rechne nicht vor herbst damit...

6. Standard

@Wizz
    Ich bin mir zimlich sicher das es dieses Frühjahr noch kommt:

1. Aufgrund des sichtbaren Zustands des Spiels (von Messen usw.), das ding ist Betareif.
    2. Aufgrund der Entwicklungs Zeit, die müssen langsam Beta gehen, da sonst EQ2 für SOE zu teuer wird (Jeder Tag vor einem Monat nach Release ist für SOE verlust von Geld - Ein monat NACH Release weil dann die Kunden anfangen zu zahlen, ok bei SOE, da sie selbst das Spiel vertreiben, schon früher.)

Spätestens im Früh Sommer ist die Beta da und im Herbst können wir schon alle Fröhlisch Zocken, wenn das nicht so kommt mache ich mir sorgen um EQ2.

7. Standard

@Ilion:
    bei mir erweckt halt dieses nachrichten-defizit seitens SOE den eindruck, daß das ding lange nicht so weit ist, wie es sein sollte...

was haben wir denn für infos?
    wöchentlich 2, 3 hübsche neue screenshots, die klassen (mal sehr grob) und die rassen, daß es (mehr oder weniger zwei startplätze geben wird)...

gameplay? interface? skills? spells?

8. Standard

Also aus marketing Gründen würde ich an deren Stelle auch noch nichts durchblicken lassen. ;) Dafür gibts auf jedenfall mindestens 2 Gute Gründe:

1. die wollen erstmal noch Gates of Discord an den Mann/Frau bringen und wer ordert das denn noch, wenn man weiss, dass in ein paar Wochen der release ist ?

2. die haben ja grad noch durch SWG aktuell vor Augen wie akut die Community aufschreit, wenn nicht genug content da ist, bzw das balancing vorn und hinten nicht passt.

Meine Theorie ist, dass es bereits die ersten beta (1-3 ) gibt, aber ganz bewusst auf zuviel Öffentlichkeit verzichtet wird. Dieser Verdacht liegt nahe, da bereits schon vor Wochen einer der Hauptadmins der SWG foren zu EQ2 abberufen wurde. Wenns dann ne öffentliche beta-Ausschreibung gibt, ist das bereits Version "rdy for release 1.0".

Aber wie sagt man doch so schön ? Errare humanum est ! :D - Ich lass mich da einfach mal überraschen und hoffe inständig, dass die sich content mässig mehr is Zeug legen als bei SWG.

Gruss
    Xiraal

9. Standard

@Wizz: Ich finde MG versorgt uns mit ungewöhnlich vielen Infos, besonders für SOE verhältnisse. Schau dir mal die Kommuikation anderer Firmen vor oder während der frühen Beta Phase mit der öffentlichkeit an, da kam teilweise viel weniger als wir von SOE bekommen.

Ok das was wir bekommen sind nur kleine Happen ohne viel "Nährwert" aber trotzdem nicht so schlecht.

@Xiraal
    Ich denke nicht das die Abrufung des SWG Guys zu EQ2 was zu bedeuten hat, wie man hört arbeitet er da in einem ganz anderen Bereich und für ihn hats schon seit langem Gerüchte über ne Beförderung gegeben.
    Auch denke ich nicht, dass die "Ausschreibungs Betaphase" schon "rdy4release" sein wird, wenn das Spiel SO weit wäre, hätten wir schon mehr davon gehört, denn das würde bedeuten das schon eine Größere Zahl tested und da KANN man Leaks nicht verhindern.
    Ergo, tested derzeit wenn überhaupt nur eine Geringe Anzahl Externer Tester EQ2.

10. Standard

@Ilion

vergleich mal die infos die du über EQ2 hast mit denen, die du über WOW bekommen kannst (auch von offizieller seite her), obwohl blizzard später an den start gegangen ist als SOE.

mag sein, daß das nur am besseren marketing liegt, aber als spieler, der ein spiel erwartet - als potentieller kunde - will ich was sehen, so früh wie möglich...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte