Was soll ich erst sagen, ich trinken gar keinen Tee :mad:
Also lieber abwarten und Bier trinken :D
Dolgan
Was soll ich erst sagen, ich trinken gar keinen Tee :mad:
Also lieber abwarten und Bier trinken :D
Dolgan
Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !
Genug mit der trinkerei, egal welches Getränk, kommt bitte wieder zum Thema zurück.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Wenn wir schon beim release sind:
http://www.ogaming.com/content/comme...666,24450,.phpZitat von OGaming
Was sagt ihr dazu?
So Früh ganz bestimmt nicht, habe irgendwo was von 1-10 gelesen, das wird wohl eher stimmen.
Amazon.com bietet als Erscheinungstermin für EQ2 bereits für den 1. Juni an. Wäre ja zu schön, nur denke ich, daß man dann zumindest schon verbindlichere Aussagen über eine Open-Beta gehört hätte.
Vertraue niemals dem Datum von Amazon =)
Juni ist total unrealistisch, es sei den die planen ne sehr sehr kurze open Beta
Wenn sie das spiel anfang juni rausbringen wollen müssten se schon längst mit der beta begonnen haben oder es wird nur ne 2 monatige beta geben und alle "first gamer" werden mal zu beta tester dekradiert!
Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!
kleiner Tip an euch die nicht mehr warten können:
-geht davon aus, dass das Erscheinungs-Datum noch weit entfernt ist, das senkt die Spannung.
-geht davon aus, dass es dann nochmal verschoben wird, dann kann es nur besser werden.
-klammert euch an ein Datum das 1 Monat nach eurem geschätzten Datum liegt.
-Seid verdammtnochmal Dankbar Für jede Info, denn bei SWG war bis c.a. 2 wochen vor Releas absolute SPERRE!
-und für die die SWG kennen: EQ2 ist scho längst weiterenwickelt...
-eine Freundin/ein Freund ist die Perfekte Ablenkung, ausser sie/er will auch EQ2 haben
das beruhigt mich. der SWG-release war mehr als grausamZitat von Teneniel
![]()
mfg, Berme
Hehe... hau mich, aber von allen MMO's der letzten 4 Jahre hatte aus meiner Sicht SWG den besten Start... was ja nicht heisst das er nicht trotzdem grausam... nein, grausam war er nicht.Zitat von Berme
![]()
Thodian
Lesezeichen