Ich würde gerne ma wissen, wieviel Zeit verbringt ihr mit MMORPG und RPG sowohl Virtuel als auch auf Papier?
ja
nein
Ich würde gerne ma wissen, wieviel Zeit verbringt ihr mit MMORPG und RPG sowohl Virtuel als auch auf Papier?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hm...
Dienstags: von 1800-2200 ->4h
Freitags: von 1700-0000 ->7h
also zZ so zwischen 10 und 12 Stunden... aber zZ spiele ich kein Computer RPG...
da kommen dann unter der Woche wahrscheinlich 3-4h pro tag dazu und am WE mindestens 12h
-> 4+7+12+3*4 = 35Stunden...
wenn so richtig dabei bin sind es bei mir ca. 30 - 50 std. die woche!!
Julin :frank1:
Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!
Was machst Du beruflich?
Wenn nicht beruflich, welche Schulstufe?
ich bin filialleiter bei lidl. 37,5 std/woche. die zeit habe ich schon. aber das hauptproblem ist meine freundin. die meckert dann immer richtig rum. hihi
was machst du denn??
Hehe, wie bei mir, es kann schon auf 50-70 Stunden rauf gehen, aber meist eher 30 StundenZitat von Julin
![]()
(hmm, den Thread habe ich ja voll verpasst :D )
ich bin system testing engineer, software tester, configuration manager, automation manager... hab also genug zu tun... sollten 38,5 stunden die woche sein...Zitat von Julin
wenn sie meckert, lass sie mitspielen...
das will ich ja auch, dass sie mitspielt aber noch ist sie nicht so weit!
Mir hat's gereicht, daß Merrill mit seinen fetten, schiachen Ogga gezeigt hat ;) Aber ich hab ja auch keien Abneigung gegen Computer oder Spiele, wie leider die meisten anderen Frauen![]()
Zeig ihr mal, wie man sein eigenes Maxerl erschafft. Lass sie die Figur, die Haare, das Gesicht wählen, lass sie sich einen Namen ausdenken... und wenn DAS nicht reicht, schnorr nen Gildenkammeraden an, daß er bissi Gewand (das man sieht) beiseite räumt und mitbringt. Dann kann sie das ihrem Maxl anziehen und Modenschau machen. Spätestens dann solltest sie so weit haben - oder sie ist ein hoffnungsloser Fall :(
Lesezeichen